|
|||
|
|||
Zitat:
Will mich doch auch mal dazu äussern. Menst du etwa,ich spiele schlecht weil ich oftmals bei dem Verliererteam war,bzw wenig Ladderpoints bekommen habe? Liegt NICHT daran,das ich schlecht bin.Nur was meinst du eigentlich,wie oft ich Panzer des Teams repariere? Gibt leider nich die meisten Punkte.Aber das gehört nun mal zum Teamplay.Nur mal ein Beispiel: Map war Field.Realnoob klaut sich nen Panzer,rief:Brauche Reparatur.Ich war Mendoza,doch weil da ne ganze Meute GDI's ankam und real mit dem mammut davorne alleine stand,hab ich mir halt nen Techniker gekauft und habe die ganzen restlichen 35 Minuten nix anderes gemacht,als diesen Tank repariert.So konnte ein Angriff erfolgreich abgewehrt werden. Wenns darum geht das was repariert werden muss und ich bin grad in der Reichweite,scheue ich mich nich davor,nen guten Char zu verkaufen um an Stellen,wo was repariert werden muss einzugreifen. Und im übrigen:Wer so redet wie du,kann ich mich nur anschliessen,is ein solospieler.Und auf sowas kann man gut verzichten. Und was Zerleger und so angeht: Bin ich reals menung.Ausser Campen können sie NIX.Beste Beispiel is Islands.Auf Novilan herrscht striktes Campverbot aus der GDI Base auf die Hand,weils einfach nur unfair is.So.Diese Camper werden gekickt.Und da ich auch Adminrechte habe,weiss ich nur zu gut,wie oft ich zum Beispiel Zerleger kicken musste.Er lernt es einfach nich.Gewisse Leuts sieht man echt nur am Dauercampen.Und sowas,kann einem echt das ganze Spiel versauen. Und der Meinung das Realnoob angibt bin ich auch nich.Er is halt einfach nur stolz auf dem 1. Platz der "Weltrangliste" zu stehen.Is ja auch sein gutes Recht.Doch ich bin der Meinung bei dir auch Neid herausgelesen zu haben. Geändert von jokernr1 (26-06-2002 um 08:45 Uhr). |