| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Frauen in der Bundeswehr ?? | |||
| Ja auf jeden Fall |
|
26 | 53,06% |
| Schau ma mal |
|
7 | 14,29% |
| Niemals |
|
5 | 10,20% |
| Ist mir doch egal |
|
11 | 22,45% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
@Stefros: irgendwie ändere ich grad meine Meinung von dir wieder, hielt dich (nach anfänglichen schwierigkeiten) für eigentlich ganz okay... aber die sprüche, die du hier bringst, sind echt net mehr schön. Finde sie ehrlich gesagt beleidigender als alles, was present von sich gegeben hat (dem ich mit übrigens uneingeschränkt anschließen kann), weil sie NICHT einzelne personen (in dem falle dich, und imho berechtigt) angreifen, sondern etwas mehr als 50% der Menschheit ^^
Zitat:
Zitat:
in diesem sinne würde ich sagen, wir diskutieren SACHLICH weiter... das würde die ganze Sache extrem vereinfachen... aber ich hab ja nix zu sagen, war nur ein vorschlag =)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |