|
||||
|
||||
TheGreatOne
Bist du schlau? Bin ich schlau? Sind die anderen schlau? 1. Ähm... mehr oder weniger. 2. Siehe 1. 3. Siehe 2. Chao 1. wie hoch kann ich meinen 1200athlon übertakten das er nich abschmurkst? 2. Liebt "sie" mich? 3. Was weisst du über meine Zukunft? 1. 1500 sicher, 2000mit sehr guter Kühlung (und ich meine SEHR) 2. Frag lieber "sie", dann habt ihr direkt ein Gesprächsthema ![]() 3. Nahezu alles. Naos wie viele star wars episoden wird es noch geben? wann bin ich endlich wieder single? wann wird "duke nukem forever" released? 1. Genau so viele, wie gefilmt werden müssen, um auch den letzten Pfennig aus Otaku-Taschen zu ziehen. 2. Sobald du keine feste Beziehung mehr hast. 3. "When it's done". Ich bin für Orakelsprüche zuständig, nicht Wunder (für bitten um Wunder bitte eigenen Thread aufmachen). stefros 1.Welches Lied hör ich grade 2.Liebt "sie" mich 3.Darf ein "echtes" Orakel Fragen mit Gegenfragen beantworten? 1. Doppelfrage. Schäm dich. 2. Siehe Chao ![]() 3. Definitiv und absolut ganz sicher JA. maxl 1.) Wie würde eine Inhaltsangabe zu dem Buch das ich gerade gelesen habe aussehen? 2.) Könntest du sie posten? 3.) Ist die Antwort auf Frage 2 wirklich "nein"? 1. Wie eine Seite, die mit Schriftzeichen (Abwandlung des lateinischen Alphabets) bedeckt ist. 2. Ja, könnte ich. 3. Nein. Müller 1 von welchem orakel stammst du ab 2 vor welchen Pc bin ich gerade 3 darf man auch weniger fragen stellen 1. Ich bin die neue Generation, selbstabstammend sozusagen. 2. Wenn du DAFÜR das Orakel brauchst... 3. Ja, man darf. Dukey 1. Ist wirlich die Mathematische Anziehung von Madhcen auf Jungs un umgekehrt wie folgt die Formel aussieht? Alter-Nervositat x Augenbewegungen-(Arsch x Brust) : Aussehen= Reinfall? 2. Woher kann ich wissen dass du der Orakel bist und nicht Tabaluga? 3. Nach deinen Fragen und Antworten nach sammelst du Pokemon -Karten. Sehe ich da was falsch oder bist du ein Kryptomanischer-Xylakant-abgewichener(inf. abweichen)-Digimon-Fan? 1. Die Formel hat nichts mit deiner These zu tun. 2.1 Ich bin nicht der Orakel, sondern das Orakel. 2.2 Tabaluga antwortet nicht auf hirnrissige Fragen. 3.1 Ich sammel nur Kotztüten und das HAMMER-Magazin. 3.2 Wie kommst du auf diese wundervolle Ableitung? 3.3 Verstehst du deine lustigen Fremdwörter überhaupt? 3.4 Zu viel MAD gelesen? Striker0a woher weiss Mein Opa wenn er mich anruft was ich mache? wie sagen orakel die zukunft voraus wenn sie wissen das sich die zukunft nich vorhersagen lässt? warum habe ich den Namen Striker0a genomen und nicht Striker0b?? 1. Er weiss es nicht. 2. Sie wissen es nicht ![]() 3. Wir leben in einem freien Land, in welchen jeder Mensch, ob reich, ob arm, ob alt, ob jung, unabhängig von seinem sozialen Status und seinen gesellschaftlichen Vorraussetzungen, die Möglichkeit hat, das Angebot der Freiheit zu ergreifen und sich zu nennen, wie er will.