| 

| |||
| 
 | |||
| 

Verlorenens Schaf sucht Anschluss
			 Zu Welcher Seite Soll ich gehen?  Überzeugt mich! z.Z. neige ich zur GDI! 
				__________________ Ich bin wieda Hier   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| erstmal: falsches Forum   siehe auch: GDI-vs-Nod-Forum (unterforum vom cnc allgemein - konntest du nicht wissen  ) bevor ich hier propaganda zum besten gebe, bitte ich darum, das dieser Thread verschoben wird  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich tu's jetzt schon: Komm zur roten Seite der Macht: Komm zu  Nod!  
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rofl  ich tät sagen spiel damit womit du bisher mehr gespielt hast /besser spielen kannst und zwar erstmal so lange bis du richtig gut bist . Zwischendrin kannst auch mal nen kleinen Exkurs zur anderen Seite machen um zu lernen was die Schwächen des Gegners sind aber hauptsächlich bei deiner bleiben . Und ausserdem was haben wir davon ob du nun nod oder gdi spielst heh naja höchstens das nod leichter zu killen und gdi harmloser ist hihi 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   BITTE ZUM VIEVIELTEN MAL MÜSSEN WIR DIESES THEMA BEHANDELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Recht hat er ->   
				__________________ Zitat: 
 |