|
||||
|
||||
Ich bezweifle nicht dass auch n00bs bei Ts-lans ne Menge fun haben können , ich weiss es nur nicht weil ich als newb damals noch an keinen teilgenommen habe ich möchte auf jeden Fall unsre Profilans um nix missen *g*
|
||||
|
||||
Alex hat mir den Link auch geschickt. Da wird man ja blind von rofl
![]() |
|
||||
|
||||
naja.... TS hum... war ne funny zeit ^^ so als n00b zusammen mit mitdaun und nem anderen freund im i cafe sitzen , der reihe nach die amis zu plätten und am schluss rang 11 , 13 und 19 gewesen.. ( mitten im monat und ohne rank gestartet ) war funny *g* erst haben sie nen rush von mitdaun bekommen , dann vom freund und hinterher durften sie dann noch gegen mich 20 minuten spielen *g* ich fand das geil...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erotik wir top ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
WAs meinst du mit Erotik , im posten von nackte Weiber Fotos sind wir unbeatable lololo
@Apokus : ja mitdaun kenn ich irgendwoher für welchen Clan und in welchem Zeitraum habt ihr denn damals gezockt ? Vielleicht hatten wir sogar mal ne Begegnung hihi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War ein Scherz lol , ich weiss echt net was du damit meinst
![]()
|
||||
|
||||
Hum.... Die meiste zeit waren wir in "Club" , "T-P-C" , ich dann vorher noch in G-B-k und mitdaun in FOX-HD bis dennis ihn zum disconnecten aufgefordert hat ^^
|
|
||||
|
||||
Naja vor den clans ware da noch einer deren namen mir allerdings nicht einfälltund auch nicht weiter erwähnenswert ist
![]() Aber dat beste daran war die verdutzten blicke die sich immer gefragt haben wiso man so lange TS zocken kann ![]() Stefros du hast erst später TS gezockt oder ![]() |
|
||||
|
||||
Hab im November 1999 als ziemlicher Newb angefangen ja ich kam spät , leider
![]() Aber fox-hd , dennis , t-p-c und club kenn ich natuerlich , hihi nur als ich anfing richtig gut zu werden wart ihr glaub ich schon wieder weg , bei mir hat das naemlich ne Weile gedauert hab vorher zu viel offline gezockt lol
|
||||
|
||||
Hm.... naja mitdaun und ich ham uns öhm am 1 tag nachdem TS rauskam im inet cafe kennengelernt , sprich wir hams von anfang an online gezockt , bis... hm... naja bis eigentlich alle die von anfang an dabei waren nach und nach aufgehört haben... es wurd irgendwie... fad.... hm....
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich erinner mich auch immer wieder gern zurück , leider hab ich die Zeiten von Mirage nie richtig miterlebt
![]() aber ich hatte damals auch (zwar als FF-Newb) schöne Zeiten und gute Spiele hihi inet cafe ham wir hier leider net lölchen
|
|||
|
|||
@rapper: kannst mir mal den link von euren tollen forum geben. der von hier ist nämlich irgendwie off.
|
|
|||
|
|||
ne, den link den ich von euc hgeklaut habe, der geht nicht mehr. hast du noch nen link der funktioniert??? (link zu dieser verschickten seite!)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohja es knistert 1l loel
Ich würde jetzt nen Spruch bringen aber der würde zensiert also lass ichs hihi