|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stechmücken sind der Horror, mich haben sie letzte Nacht erst wach gestochen
![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (29-06-2001 um 02:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Slater die fichers sind einfach nur zu klein das man die kaum sieht ansonsten sindse schnell platt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und bei noch einer putzigen Bemerkung kann ich dich dann gleich ein bißchen würgen ![]()
|
||||
|
||||
mh die nordsee is nich so mein fall ich find die gegend hier echt bekloppt. will man hier maln fest aufzieht haste meist die bullen au der matte stehn. da isses mir doch in dem verwehten landdörfchen in dem ich mal gewohnt haben viel besser da haben die leute nicht den schnittlauch angerufen sondern noch kräftig mitgefeiert!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo kann sie werden wenn es sein muss!
![]() ![]() ![]() @Sternchen Wer die Macht hat ist mir egal, hauptsache es geht auch nach meinen vorstellungen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sagte doch ich arbeite im S/M Bereich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lomo kann es sein das du es missverstanden hasst ![]() Schau mal paar Postings höher zu Bersi´s Aussage ![]() Aber wie sagt man immer so schön getroffene Hunde Bellen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hmm... jetzt wo du es sagst, mir kommt der auch gänzlich Unbekannt vor
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne den nur Hunde die Bellen beissen nicht
![]() |
|
||||
|
||||
meine Herren...künstlerische Freiheit nenn ich das man kann sich nunmal nicht wehren wenn einen die Muse küßt
![]()
|
||||
|
||||
möchte auch mal von der Muse geküßt werden ,wenn sie hübsch ist
![]() denn Sprüche sollte sie nicht mehr verfassen ,das is nix . Aber noch lieber hab ich natürlich Nackenkraullen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nichts da ich wurde nicht von der Muse geküsst, schön ware es gewesen
![]() Dann werft mal einen Stein nach einem Hund und was macht der wenn er getroffen wird...... ja richtig er jault oder bellt ![]() Ausserdem ist der Spruch bei uns normal und schon alt. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
na, ihr Tierquäler...
die armen Hunde... ich als Wolf kriege hier ja richtig Angst! (zum glück ist der OT)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Aaaalso, Sommer heißt für mich: Hoffentlich min. 30°, ab und zu; dazwischen gerne Sommergewitter und -regen, am liebsten beim Spazieren, es muß warm genug sein, daß man die Schuhe ausziehen kann; essen und saufen unter freiem Himmel, am liebsten am Lagerfeuer mit ein paar Würstchen auf dem Grillgestell am Dreibein... und Kartüffels in Alufolie in der Glut
![]() Sommer heißt für mich auf jeden Fall: *möglichst viel Hitze und möglichst viel Abhängen, weil's zu heiß ist um was Sinnvolles zu tun*
|
|||
|
|||
Min 30°??? Ahh,da gehe ich ja ein.
![]()
|
||||
|
||||
1. Würde ich nie einen Wuff quälen!!!
2. Dat ist eine Metapher der Sruch!! @Susiebond im lockerern Norden kenne ich auch genügend Badestellen ![]() Aber Sommerregen ist schon was feines ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
@Gersi, ja ich liebe die Nordsee, warum nicht Sylt, schon mal da gewesen???
![]() @Mitdaun, woher weißt Du das "Amrum" die schönste Insel der Nordsee ist, kennst Du die andern den auch???? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf Föhr war ich schonmal und Sylt schwimmt ja weg
![]() Aber Amrum ist sooooooooo mega schön da gibbet keine bessere ![]() |
|
||||
|
||||
Westerland ist auch cool *an wilde Jugendzeit denk und schwärm*
![]() ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Sylt: zu "dünn", zu viel "Party-People"
Föhr: weiss nicht was es will... Amrum: 10 km Strand *träum* restl. Insel zu 1/3 Dünen, 1/3 Wald, 1/3 sonst. (Häuser, Felder etc.) btw: hab mich kurzfristig entschlossen da Urlaub zu machen und werde daher ab 14.8. für 3 Wochen up up and away sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ohhh hast du das gut *neidisch zu Gersi schau*
Hoffendlich hast du dann schönes Wetter. Aber findest du nicht das 3 Wochen etwas unverschämt sind ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht lieber 4 Wochen fahren soll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte eher an 3 Tage, ausserdem hast du hier Verpflichtungen die du nicht vernachlässigen kannst
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Sulti will mit
![]() |
|
||||
|
||||
Urlaub da war mal was gewesen..................hmmmmmmmmm das war damals .....hhhmmmmmmm aber es war schön ..........
nee Urlaub ist bei den ganzen schulungen dieses jahr ins wasser gefallen mal sehen im oktober vielleicht sowas auf die schnelle 3 Wochen dominikanische republick die ecke ist schön war letztes jahr 4 wochen auf puerto rico war geil (träum) ![]()