Zitat:
Original geschrieben von Pepi
Warnungen sind gut und schön..wenn sie nicht konkret sind, kann man nix tun.
"Amis greifen aus der Luft an" - Schwachsinn, in Afghanistan werden soviele US-Bodeneinheiten eingesetzt wie schon lang nicht mehr - Marines, Ranger, Green Berets, SEALs, Gebirgsjäger, usw. Alles feste Bestandteile der Operation "Enduring Freedom"
"Ich hoffe mal nicht weil der Irak hat nicht angegriffen." - Und ?? Muss er erst wieder einen Krieg vom Zaun brechen, bevor man ihn stoppen darf ?
Das irakische Volk wird unterdrückt und hungert, aber nein, wir dürfen nichts dagegen tun, denn der Irak hat nicht angegriffen.
Der Irak hortet BC-Waffen und ist gewillt diese auch einzusetzen,aber nein, wir dürfen nichts dagegen tun, denn der Irak hat nicht angegriffen.
Der Irak ist ein verdammtes Ungleichgewicht in der Region, die ja schon brisant genug ist, aber ein Regierungswechsel kommt gar nicht in Frage...wir dürfen nichts tun, denn der Irak hat nicht angegriffen !
BTW...Achtung, Ironie...
|
weiste pepi.. du machst auf mich den eindruck eines kriegsfanatikers.. und zwar ganz extrem.. ich weis net.. ÜBERHAUPT einmal gedanken gemacht was krieg bedeutet? warum die leute aus dem vietnam kreig heute fast alle psyschologische betreueung brauchen? die soldaten aus dem golfkrieg noch immer teilweise unter alptäumen leiden? meinste das geht den soldaten in afghanisten anders? nein bestimmt nicht.. stelle dir folgende situation vor..:
due und 5 deiner kameraden machen patroulie.. nix besonderes.. 2 deiner kollegen fallen auf einmal um.. hingerichtet von heckenschützen... du hast vieleicht noch gesehen wie sie starben/die kugel einschlug und ihr hirn rausgeblasen hat... dann springen die restlichen in deckung.. feuern blind in richtung wo die schüsse kamen... erwischen vieleicht einen oder eventuell beide.. ja und? was ist mit den überlebenden? meinste denen gehts gut? sie haben ja die kameraden gerächt.. aber das sie ihr leben lang das bild ihres toten kameraden verfolgen wird geht dir wohl nicht in den kopf eh? ich würde dich gerne einmal in solch einer situation sehen.. du würdest vermutlich zusammenbrechen... genaz ehrlich.. denn so wie du hier die klappe teolweise aufreist wie "toll" doch ein krieg währe... ich weis nicht.. denk erst mal 3 schritte weiter und DANN sag was!

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|