|
|||
|
|||
Gedankenkontrolle in TS?
Geht das nur in AR2 oder auch in TS? Es ist doch die gleiche Engine und theoretisch(!) müsste es doch gehen, oder? Also eine Einheit, die andere einfach übernimmt und der eigenen Armee hinzufügt. Für Tipps bin ich sehr dankbar!
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß nur in maps mit triggern.
|
|
||||
|
||||
Funktioniert nicht, da in Yuris Rache andere Einstellung verwendet werden. Theoretisch wäre es möglich, aber auch nur im entferntesten Sinne.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ne das geht nicht, das ist doch in AR2 ein ganz neuer Code, den es in TS noch nicht gegeben hat!!
|
|||
|
|||
nein geht absolut nicht , in ra2 gehen einige sachen aus ts nicht und in ts gehen manche sachen aus ra2 nicht, weil die 2 spiele zwar auf dem gleichen Code bassieren der aber abgeändert wurde bei ra2, daher wurden einige logics entfernt , so sind keine krater mehr möglich und viel mehr ....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
ich muss meinen zwei vorrednern zustimmen. Der Programmcode für die Gedankenkontrole Existiert in TS schlicht und einfach nicht, deshalb nein, das funktioniert nicht, keine chance. Höchstens bei Fahrzeugen, die kann ein Hijacker übernehmen, ist ja in ner gdi-mission (rettet tratos oder so) dabei... aber das ist keine gedankenkontrolle, der ist ja dann quasi fahrer
![]()
|
|||
|
|||
Ok, ok, ich geb mich ja geschlagen
![]() ![]() |