|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Leutz,
ich steh da vor einem Riesen-Prob und weiß nicht mehr weiter, vielleicht hatte jemand von Euch das gleiche Problem auch mal und kann mir weiterhelfen... Es geht dabei um folgendes: Ich habe bisher mit einem Kumpel C&C TS Firestorm über ein Netzwerk gezockt. Die Rechner waren über ein Crossover-Kabel miteinander verbunden und das Spiel lief mit dem IPX-Protokoll problemlos, abgesehen davon, dass im Laufe des Games immer wieder ein Verbindungsfehler auftrat und wir das Spiel knicken konnten. Jetzt habe ich mir vor kurzem einen Switch mit den dazugehörigen Patchkabeln gekauft. Wir haben das Crossover-Kabel entfernt und den Switch angschlossen. Aber beim nächsten Start eines Netzwerk-Games kam die bittere Überraschung... nix läuft ![]() Hier noch die bisherigen zwei Rechner-Konfigs: Rechner 1: Intel PentiumIII 500MHz, 576MB SDRAM, Windows XP Professional, Abit Siluro GeForce2 MX 400 64MB, Terratec DMX XFire, NetGear FA311-Fast Ethernet Rechner 2: Intel PentiumII 350MHz, 384MB SDRAM, Windows 98, Riva TNT2 32MB, Allied Telesyn-Netzwerkkarte (die von der Telekom...) Ich danke schon mal im voraus für jedes hilfreiche posting!!
Hat jemand meinen Joghurt gesehen?? ![]() Geändert von pixel:matrix (06-05-2002 um 09:17 Uhr). |