| 

| |||
| 
 | |||
| 

4 aDarKB0rG
			 So mach Vedig alter !! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Anmeldung !!
			 Fucking hell , das war aber (einfach) , die anmelderei !! omg  ich hasse "papierkrieg" !!  und dann hat auch alles so "reibungslos " gefunzt  !! wow ...  thats kill my nervs !!  nun hab ichs aber geschafft !! phuuuuuuuuu     aD4rkB0rg ist nicht zum reden geboren , darum hält er sich auch immer kurz  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo klasse... Dann erzähl uns mal noch geschwind was von Dir... Aschante 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hä wat geht hier denn fürn Film muss ma des verstehn??? 
				__________________  für Fehler un Schrift haftet der Stift I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this --Member of-- Die Juenger Loths  coollsd   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Rächtschreipung , was ist das ?? lagh out loud , aD4rkB0rg , euer neuer Member hat das erste mal in ein Forum geschrieben !! Hehe , jeder fängt mal klein an !!   Ich hatte mich bisher immer erfolgreich drum gedrückt !!   Ja und , tolle show , ich muss ja erst wieder deutsch lernen . War zu lange bei T.Rex (english like) . Ja , so ein Forum ist bestimmt was lustiges (meisst für die anderen)  !! Freunde mich bestimmt noch damit an !!   euer warior of darkness !! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ein neuer habe kaum ahnung was nu abgegenagen ist naja ich sach mal  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Im internen war da ne Abstimmung...gelle Smogi? Haben wir nicht abgestimmt? *gg* Aschante 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| huhu darki     
				__________________ ShiT HaPPeNz you want something done right? you gotta do it yourself ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm Cobain auch bei uns?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ne aber i kenn den darki 
				__________________ ShiT HaPPeNz you want something done right? you gotta do it yourself ! |