|
|
||||
|
||||
ich hab die Weisheit mit den Löffeln gegessenden-,
![]() weiss nicht wann ich das letzte mal beim Coiffeur war- Weiß ich noch. Es ist lang her. Cola, Chips und Burger essenden- Cola ja, Rest nein. sich XXX-Filme bis spät in die Nacht ankuckenden- lol. Nein. Das würde ich ehrlichgesagt eher dir zutrauen ![]() Puff und Stripclubs besuchenden Ebenfalls nein. schon fast Grauhaarigen *giggle* Wieder nein. noch nie in nem Frauen-Apartment warenden- Da hast du Recht. Ich kenne gar keine Frauen-Apartments. Fusskäseriechenden- Hm, eigentlich nicht. keine heisse Frau abkriegenden Doch ![]() ![]() vom sitzen den Hintern verpickelten- Nein. Brillen tragenden- Nein. Aber selbst wenn. übergewichtigen- Nein. Aber selbst wenn. Achselschweissriechenden- Nein. noch nie ner Frau in die Unterhosen gegriffen habenden- lol ![]() Heißt ja nicht, daß wir sowas nicht machen, nur weil wir es nicht nötig haben, es groß rumzuposaunen, oder? ![]() Fingernägelkauenden- Nein. nicht wissenden wann sie das letzte mal ein Girl angefasst habenden- Hehe, das weiß ich noch sehr gut. War vor, argh, mittlerweile 6 Stunden. Tangaschnüffelnden- Siehe gersultan ![]() Tempobefleckenden Hehe. Nein. Methusalems" ![]() @Foto: Ich wollte schon längst mal eins uppen, mach ich bei Gelegenheit mal. Dein Foto ist ja ganz nett, aber es macht die ganze Sache eigentlich noch trauriger, wenn man - vorausgesetzt, das Foto ist tatsächlich von dir - dein Niveau (Postings) mit deinem Alter vergleicht... Ach, und nochwas: Wie kommt es, daß ein so cooler Typ wie du, der ja ganz und gar kein "Computer-Freak" ist und sich immer um die "Girls" kümmern muß Zeit für zigtausend Postings im UF hat?