|
|
||||
|
||||
Da hast du absolut Recht
![]() Aber Harry benötigt mindestens 7 Punkte und ich brauche nur 2 Punkte ![]() Ich möchte irgendwie das HSV absteigt. Freiburg hat es nicht verdient abzusteigen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum verdienten Jahressieg Daniel
![]() Schade, dass Klaus den vorletzten Platz mir kampflos überlassen hat. Aber zumindest hab ich mehr Spieltagssiege wie Daniel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation zum Tippspielsieg, lieber Daniel! Acht Punkte Vorsprung spricht für dich.
![]() Nachdem der HSV wieder mehr Glück als Verstand gehabt hat ist die Tippsaison damit wohl vorbei. Hat wieder viel Spaß mit euch allen gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hatte bisher nie die meisten Spieltagsiege in unserem Tippspiel ![]() Vielleicht sollte ich mir dieses als nächstes Ziel vornehmen ![]() Danke, am Ende war es ein knappes Kopf an Kopf rennen, wobei Hermann am Ende sehr gut aufholte.
|
||||
|
||||
Auch dir Daniel noch etwas verspätete Glückwünsche zum Gesamtsieg.
Wie "fast" immer auf den letzten Metern keine Chance für uns. ![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und hoffe, dass ihr wieder mit dabei seid.
![]() Die Bonusfragen bitte dieses Mal gleich am ersten Tag tippen. Irgendwie lässt sich das jetzt gar nicht mehr ändern. ![]() Andererseits ist das jetzt eben eine Art Glückspiel. Mal sehen wieviele den FCB als Deutschen Meister 2016 tippen. ![]()
|
||||
|
||||
Tipps und Bonusfragen eingetragen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |