|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber nix desto trotz, würde er höchstens die gleiche Punktzahl erreichen, wenn er den korrekten Tipp im Finale einträgt und du auf Atletico Madrid tippen würdest. Aber ich denke mal, dass du eventuell auf Real setzen wirst, wenn du die spanische Ligaduelle der beiden vergleichen wirst oder nur um den ersten Platz zu verteidigen ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, is ja lustig ... was für Rechenspiele
![]() ![]() Aber den ersten Platz überlass ich gerne dem verdienten Sieger dieser CL-Saison ![]() Da ich im Grunde genommen eh nicht mehr gewinnen kann, höre ich auf mein Fußballer-Herz und Gefühl und das schlägt sicherlich nicht für Real, logischerweise ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation an Swizztrex zum 1. Platz.
![]() Sieger unserer Tipprunde. Ich habe meinen letzten Platz mit Hartnäckigkeit verteidigt. ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir Swizztrex.
![]() Hätte nur MRThomm dir den Tag versauen können. ![]() |
|
||||
|
||||
Hey alle,
das Tippspiel ist eröffnet, aber bisher hat noch keiner getippt. Ich möchte doch nicht kampflos gewinnen ![]() Champions League
|
||||
|
||||
Nicht die Bonusfragen vergessen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |