|
|
||||
|
||||
10
Die Weihnachtsbeleuchtungen werden bei uns hier auch immer mehr. Ich glaube nicht, dass das Engergiesparen ist. Aber die hier haben sich besonders Mühe gegeben.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (10-12-2012 um 07:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
11
___________________________________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 12 Halbzeit! ![]() Wie wird man eigentlich Weihnachtsmann? Man ist möglichst schon von Natur aus dick, zieht sich einen roten Anzug an, setzt die Mütze auf und das wars? ![]() Weit gefehlt. Zuerst kommt auch hier die Ausbildung und die ist nichts für Weicheier!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (12-12-2012 um 10:21 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
12 is ja fein
![]()
|
||||
|
||||
Besonders 1:12 Min hat mir gefallen.
![]() So geht man mit den kl. Teppichratten um. ![]() |
|
||||
|
||||
13
Jetzt gibt mal nur was auf die Ohren! ___________________________________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 14
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (14-12-2012 um 07:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Ach ja, die Nummer 14 hatten wir ja schon einmal. Aber trotzdem immer wieder herrlich.
![]()
|
||||
|
||||
ja wo is den die 15
![]()