|
|
||||
|
||||
Wenn der Staat das darf, ist es doch nur ein kleiner Schritt bis es auch in der Wirtschaft Gang und Gebe ist.
|
||||
|
||||
Was für ein Quatsch, abgesehen davon dass der Staat es auch nicht ohne weiteres darf, hat dieser auch in anderen Bereichen ein Monopol.
|
|
||||
|
||||
Man muss immer bedenken wer eigentlich die Macht hat und das sind nicht die großen Unternehmen sondern die kleinen Bürger.
Am ende der Kette sitzt als Endverbraucher immer der kleine Bürger der das Geld rein bringt. Mitlerweile gibt es nur soviele die Geld rein bringen das man sich sowas auch gefallen lassen muss. Das bringt es nicht wenn einer Schreit "ich lass das nicht mehr mit mir machen", da müssen dann schon sehr viele schreien oder sogar am besten alle. Fakt bleibt also, man wird ausgenutzt weil man sich ausnutzen lässt und leider kann man da, alleine, auch nicht mehr soviel dran ändern. |
|
||||
|
||||
Ich habe ja dieses Mal sogar eine kleine Hoffnung, dass die Spieler ihren Worten auch mal Taten folgen lassen.
![]() Aber nach mittlerweile 2.350 negativen 1-Sterne Bewertungen (von insgesamt 2.550) halte ich das gar nicht mehr so abwegig. Muss man sich mal vorstellen, EA bringt ein "Jahrhundertspiel" heraus und es stehen bei Amazon ganze 92% 1-Sterne Bewertungen, einfach krass ![]()