|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe - Urlaubsplaung könnte bei mir in diesem Jahr schwieriger werden - aber ich weiß noch wieviel Spaß ich auf der letzten GB hatte... ich würds auf nen Versuch ankommen lassen ... sobald den ein Datum steht
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es eins geben wird ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich geh aktuell ja nicht davon aus, dass es dieses jahr eine gb geben wird. aber wir werden sehen. wenn ja, würd ich auf jeden fall alles daransetzen, um irgendwie hinzukommen! bock auf himbi
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... Ich war noch nie auf einer
aber wenns geht würde ich auch kommen... (kram kram kram... wo sind denn meine 20 CnC´s?... Muss noch üben... hoffentlich gehn ein paar noch)
|
||||
|
||||
|
Wie siehts mit einer getboinked 2012 aus? Vielleicht mal eine Generals 2 Lan?
![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn Generals 2 noch einen LAN-Modus bekommen sollte...
|
||||
|
||||
|
*staubwegwisch* Also ich wär dabei, wenn es eine Gotboinked 2015 gibt.
![]()
|
||||
|
||||
|
Wer wäre da nicht für?
![]()
|
||||
|
||||
|
Vielleicht gibts ja noch eine GB, aber vielleicht stimmt das Jahr nicht. Wer weiß.
![]()