|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bremen, Stuttgart, Schalke 04, Bayern und Wolfsburg spielten unter ihren Möglichkeiten. Dortmund, Hannover, Nürnberg und Freiburg (Vorrunde ) sind die Überraschungen in dieser Saision!Es war eine Saison mit überraschenden Ergebnissen und vielen, vielen Trainerwechseln. Für die Tipprunde hatte dies positive Auswirkungen!!! ![]() Noch 2 Spieltage und unser Daniel wird wieder zum Feierbiest!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Gratulation zum Tagessieg, Hermann.
Jetzt drehst du noch mal auf und greifst in den Titelkampf ein? ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Danke
![]() Wenn man die Tabelle dreht könnte ich Nils noch einholen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Jaa! Lasst uns die Tabelle drehen!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Zoras Tipps kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=gSZaC_W7eyE Und Daniel hat mal wieder gewonnen, du bist wie Bayern :P
|
||||
|
||||
|
Dann herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Daniel
Ruth hat es am letzten Spieltag ja doch noch ziemlich spannend gemacht *gg* Ruth, du solltest vielleicht das nächste Mal Oddset spielen, dann wärst du jetzt wahrscheinlich Millionärin, je nach Einsatz Aber wenigstens hab ich den Hermann noch überholt *gg*
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Daniel.
Trotz ausstehender Relegation jetzt uneinholbar unser Tippspielsieger. Jetzt müssen wir nur noch mit Nils zusammen einen Termin fürs treffen finden. ![]() Ruth hat diese Saison auch überrascht. Erst dieser hohe Tagessieg, dazu noch die meisten Tagessiege der Saison. 8 hatte wohl noch niemand von uns. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fußball, tippspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|