|
|
||||
|
||||
Hier wird doch nur ein Grund gesucht, um den Mann Abzusagen, weil zu schnell zu beliebt geworden ist. Auch wenn Plagiat ein zimelich schwieriger Vorwurf ist, so kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, das das nur auf den Tisch gekommen ist, weil er halt zu beliebt ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erlaube mir nicht einmal hier im Forum Sätze von anderen Internetseiten ohne Quellenangabe zu posten und Der Guttenberg füllt ganze Inhalte mit geklautem Text. Unglaublich finde ich... ...das kratzt schon sehr an der grundlegenden Glaubhaftigkeit eines Politikers... ...mal davon abgesehen das es bereits charakterlich sehr sehr schwach ist. Sowas macht man einfach nicht, Strafbar ist es auch. Bin gespannt was passiert.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sollte sich die Vorwürfe als richtig erweisen und er hat "geklaut", bin ich der Letzte der ihn verteidigen würde. Sowas geht gar nicht!
Ich finds halt immer wieder komisch und erstaunlich zu welchen Zeitpunkten solche Dinge ans Tageslicht gebracht werden.
|
|||
|
|||
Zm Zeitpunkt kann ich z.B. überhaupt nichts sagen... ...Politik ist mit komplett schnuppe...
|
|
||||
|
||||
mir kommen das spontan 2 Sprichwörter in den Sinn (sind auch nicht von mir, ich gebe jetzt auch keine Quelle an):
- Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. - Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Bin ich deswegen jetzt doof und habe geklaut? Ist wirklich abstrus das ganze. |
|
||||
|
||||
Fragt sich nur, ob man mit solch einer Einstellung wie der des Herrn zu Guttenberg ein politisches Amt bekleiden sollte....
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach ärgerlich, wenn normale Doktoranden ihre Doktorarbeit mindestens drei Jahre in Vollzeit schreiben müssen, aber für einen Adeligen andere Regeln gelten sollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir bekommen immer mehr amerik. Verhältnisse, was die Kampagnen betrifft, den politischen Gegner mit Dreck zu bewerfen, ihn unglaubwürdig zu machen, oder bloszustellen. Erst von den Medien als künftiger Kanzlerkandidat ins Spiel gebracht. Ihn schon fast 'Heilig' gesprochen. Dann plötzlich Afghanistan, Gorch Fock, und jetzt den Dr. Titel. Wer zieht da im Hintergrund die Fäden? |
|
||||
|
||||
und jetzt sind wir bei den verschwörungstheorien angekommen
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder unserer Politiker haben irgentwelche Leichen im Keller versteckt und ich möchte gar nicht wissen was das für Dinger sind. Wenn wir danach gehen, dann haben wir gar keine Politiker mehr. |