|
|
||||
|
||||
ichhabe das jetzt schicher schon 30 mal versucht
und irgendwas mach ich falsch
|
||||
|
||||
So gehts mir mit den 5 Berserkern
![]() Bei Gelegenheit schau ich nochma nach wegen den Zerglingen ![]()
Geändert von XMuMuX (06-10-2010 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Is das Achievement eigentlich noch dasselbe? Ich hatte es noch vorm Patch scho geholt. In nem Quick 1on1 ^^. (Da gingen die Bersis ja weniger lang zum bauen) Geändert von Swizzy (07-10-2010 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit dem Achievement hab ich gerade auch meine Probleme... oder ich raff das mit den achievements insgesamt nicht. Eben erstmal das mit den Marines. Wunderbar. Dann das mit den Berserkern angegangen. Nach Baureihenfolge nach dem Spiel hab ich zum Zeitpunkt 3:53 meinen 5. Berserker gebaut. Das sollten also 233 Sekunden sein. Trotzdem hab ich das Achievement nicht erreicht. Das ganze habe ich jetzt schon mehrfach mit ähnlichen Zeiten gemacht - dabei auch mein Achievement 3. Protoss Spiel oder so errungen - aber wieso wird das nicht freigeschaltet - wo denk ich falsch?
![]() ___________________________________________________________ Jetzt in 3:35 nach Beureihenfolge, dann hats gereicht... ist die Zeit in der Baureihenfolge eine andere als die für die Erfolge herangezogen wird? Geändert von klaus52 (07-10-2010 um 23:32 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
nach der baureihenfolge kannste net gehen den die zeitend ie da stehen sind die in denen der bauauftrag erteilt wurde. musst dazu noch die bauzeitenr echnen und dann haste die zeit zu der der 5. berserker aus dem gate kommt
|
||||
|
||||
Danke! Das erklärt einiges!
![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht für nicht Protosse: Benutzt für das Achievement die Chrono Boost vom Nexus auf den ersten und zweiten Bersi in Gate 1&2... so müssts ganz gut hinkommen.
Also kA, nehm an ihr werdets au so gemacht haben - aber nur so nebenbei erwähnt ![]() |
|
||||
|
||||
Das habe ich dann auch gemerkt!
![]() ![]() Habe jetzt endlich alle Zusatzerfolge durch. ![]() |
|
||||
|
||||
habe heute nach hartem kampf mal das JgJ auf extrem geschafft
![]() ___________________________________________________________ ich weis ja nicht was sich blizzard manchmal denkt aber vomn patch zu patch werdend ie harten und extremen ki´s noch schlimmer, jetzt isses schon soweit das beim canonrush die ki die canons ignoriert und direkt deinen nexus angreift, damit sind die unter 5 min erfolge kaum noch zu schaffen
![]() Geändert von devil (15-10-2010 um 14:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Jop hab ich jetzt auch, wenn man auf der Karte mit den Inseln startet ists auch ziemlich einfach. ^^.
bzw. warum wird beim 4vs4 Mono vs XXX bzw. XXX vs Mono nicht abwärts kompatibel freigeschaltet? hab das XXX vs Mono jetzt auf extrem geschafft, dafür aber nicht die einfacheren Varianten mit hart, schwer etc. bekommen ![]() komisch beim J gg J hats geklappt. |
|
||||
|
||||
Jo, bei denen musst du leider alles einzeln machen. Warum weiss ich aber auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind 248 Sekunden. |
|
||||
|
||||
also nach dem replay habe ich es auch auf anhib geschafft. ka worans lag aber danke
und den 5 berserker rush habe ich auch fertig gebracht in 4:05 ![]()