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#1
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Die Frage war wie ich die Luftabwehr des Gegners clever ausschalte
![]() @Tarnmöglichkeit: Wie läuft das mit der Energie? Plötzlich war ein Banshee wieder sichtbar. Mit Panzern ist es ja recht dünn gesäht bei den Terranern. Das kleine schnelle gefährt zum scouten und evtl. zur Luftabwer. Der zweite im Bunde sieht mir sinnhaftig nur nach Artillerie only aus. Der Thron ist die einzige Einheit die mir hier richtig zusagt und auch einiges wegputzt - zu Lande und in der Luft... |
#2
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bei Terranern ist es so, dass sie zum Tarnen Energie brauchen. Diese wird mit der Zeit (wenn die Einheit getarnt ist), immer geringer. Die Einheit muss also wieder Energie aufladen - sobald sie ungetarnt ist, tut sie dies. Bei Zerg und Protoss ist das anders, Zerg können sich beispielsweise einbuddeln (können dann aber auch nicht angreiffen).
Der Belagerungspanzer ist sehr gut, fast schon overpowert.... (bei Patch 1.1 wird das gefixt). Thor ist gut aber meiner Meinung nach zu teuer, wie damals der Mammut-Tank bei CNC. Luftabwehr ausschalten? Am besten mit Bodeneinheiten - EMP Geschoss sollte auch gehen, habe ich aber zuwenig Erfahrung... |
#3
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Hmmm, das riecht mir heute Abend ganz nach Scouting mit getarntem Bunshee + Stressen Belagerungspanzer in Artilleriestellung.
So Face to Face hat er mich erstmal nicht überzeugt, wobei ich erst 2 Spiele hinter mir habe ohne ihn richtig einzusetzen ![]() ![]() Zitat:
___________________________________________________________ ->>> Rächer Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Naos (08-09-2010 um 12:54 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |