|
||||
|
||||
Wenn einer unbedingt 3DTV haben will soll er, ich jedenfalls stehe nach wie vor zu meiner Aussage:
Zitat:
Weiterhin lassen sich leider sehr viele Leute von den 3D Effekten blenden, denn es gibt gewaltige Unterschiede. 1. komplett 3D aus dem Computer. -> Hat wenn nicht zu sehr nach bearbeitet wird die beste Wiedergabe der Bildtiefe. Gesamtbild wirkt glaubwürdig/nachvollziehbar. 2. 3D mit 2 Kameras. -> hier wird zu oft sehr viel nach bearbeitet und zu oft übertrieben, Die Effekte werden Teilweise so sehr hervorgehoben das es nicht mehr im Einklang des Gesamtbildes steht. Wenn es ausgewogen gemacht ist auch ein sehr gutes Erlebnis. 3. Mix aus 1 und 2. -> Wird leider auch meistens übertrieben. 40" auf 3 Meter ist vollkommen ausreichend, aber wenn du unbedingt mehr haben willst hält die Industrie auch solche Geräte für dich bereit. ![]() Für mich selbst warte ich noch bis sich eine ordentliche und bezahlbare Technik komplett ohne Brille etabliert. Zudem soll die Filmindustrie nicht nur auf 3D Effekte zählen sondern auch die Inhalte.