|
|
|||
|
|||
Jaja, hört sich alles toll an...
Allerdings muss man sich SEHR gut mit der Materie auskennen, um das Teil benutzen zu können ^^ Ich kenn mich ja so ein bisschen mit PCs und Yuris Rache-Modding aus, aber selbst mit Tutorials hab ich es NICHT hingekriegt Ares zum Laufen zu bringen...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
ares allein macht sich im spiel auch nicht bemerkbar. es ist wie gesagt nur der Schüssel um türen zu öffnen, nicht die tür selbst und schon garnicht der raum dahinter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich braucht man eine bestimmte Version von VisualC ++ Ich habe sowas zwar auf dem Comp. aber es klappte trotzem nicht. ich kenn mich mit programmieren aber überhaupt nicht aus. Allein gut mod. zu können reicht offensichtlich nicht. Außerdem wenn man das unbedingt braucht ("In order for Syringe to run you need to install the VisualC++ 2008 Redistributable Package from Microsoft") ist das für eine Verbreitung einer Mod. sicher nicht hilfreich. |
|
||||
|
||||
da müsste man wirklich eine einfachere lösung finden, das stimmt leider
|
||||
|
||||
Kleines Update um mal zu zeigen, was man mit Ares so anstellen kann.
|
||||
|
||||
Äußerst Interessant.
![]() Gefällt mir, ob ich jedoch zum laufen bekommen werde, weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
Machst du eine Mod. damit oder arbeitest du direkt an Ares mit?
|
|
||||
|
||||
weder noch. der Kerl der diese Videos macht, erstellt ne mod damit. ich mach nur ein paar maps dafür.
warum ich den kram also hier zeige? weil ich denk, dass es vielleicht ein paar leute hier interessieren könnte, zu was das alte Yuri so fähig ist.
|
||||
|
||||
Karten für Multiplayer oder Kampanie?
|