Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Seite mögt ihr lieber??? | |||
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 31,37% |
Nod |
30 | 58,82% |
Beide |
3 | 5,88% |
Keine der beiden |
2 | 3,92% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
1.)ich bitte euch..glaubt ihr im ernst das der feuersturmwall mit nur 1 Frequenz läuft?
schaut ihr nie Startrek? was müssen die schiffe machen, damit die Borg die schilde ncht schon nach dem zweiten mal durchdringen? genau! Die Schildfrequenz ändern! was die Stromversorgung angeht...das ist mit hilfe heutiger Fusionsreaktoren wohl kein Problem. 2.) es würde(und wird)nie für Nod möglich sein, auch nur einen Koordinierten schlag gegen die Philadelphia zu unternehmen. die GDI würde die Truppenbewegungen registrieren, und mit Militärschlägen antworten. 3.) falls ein paar wenige fanatische Bansheepiloten durchkommen und - davon gehe ich aus- das ist wohl die einzige Nod einheit, die dazu in der Lage ist- dann währe auch das kein Problem für die Verteidigungsanlagen der Philadelphia