|
|
||||
|
||||
Ich weiss echt nicht für wen ich da sein soll, ich mag beide Teams mal gar nicht... Kann nur verlieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich bin für die Bayern, da ich AS Roma Fan bin. Aber eigentlich ist es auch egal wer gewinnt, würde mich für beide freuen. Inter hat das letzte mal 1960 die CL gewonnen, damals hies der noch Europapokal der Landesmeister, wenn ich mich nicht irre.
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest sagen das die Fußballverrückten Dortmunder. ^^ |
|
||||
|
||||
Sorry Germane, da muss ich euch Dortmunder leider enttäuschen
![]() Deutschland hätte nur dann 4 CL-Startplätze nächstes Jahr, wenn Bayern 7ter in der Tabelle wird und somit keinen internationalen Startplatz hätte. Dann kommen noch zusätzlich Platz 1+2 und der Qualifikationsrang 3 in der Tabelle hinzu. Also, lieber anstrengen und selbst auf Platz 3 klettern, sonst hilft euch selbst bei Rang 4 ein Bayernsieg gegen Inter nichts... ![]()
|
||||
|
||||
Wenn es nach mir geht, müssen die Borussen nicht unbedingt in die Champions League, aber wenn sie es dann doch schaffen sollten, ist es auch gut.
![]()
|
||||
|
||||
Enttäuscht haben die im eigenen Stadion schon selber.
![]() Der Drops ist gelutscht. |
|
||||
|
||||
Schadöööööööööööö, Spiel is rum - Abern zweiter Platz, da freu ich mich drüber
![]() Und nach der WM kanns ja au hier gern wieder von vorn losgehen ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schade, dass Bayern es nicht geschafft hat. Aber Inter war einfach deutlich effektiver, dass muss ich als Bayernanhänger anerkennen.
Nächste Saison schaffen wirs ![]() |
|
||||
|
||||
Soo, ein wenig verzögert: Das Ergebnis ist sehr schade
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |