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#1
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Die reine Geschäftsidee ist, man kann schneller erkennen ( Als Entwickler ) ob ein Spiel nun gut oder nicht gut ankommen wird und nebenher noch Geld mit der "reinen entwicklung" verdienen.
Jetzt stell dir einfach folgendes vor: Es wird für eine Demo gezahlt, der Entwickler kassiert, das Spiel ist mies und stellt dann die Entwicklung ein... Als Wirtschaftliches Geschäftsmodell ist das sicher Super, für den Kunden aber genau so fürn Popo wie "Wir verknüpfen alle Spiel Accounts zu einem damit der Kunde mehr übersicht hat". Wobei nun der zweite Punkt auch noch ein paar Vorteile mit sich bringt neben den ganzen Nachteilen. |
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#2
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Zitat:
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#3
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Wenn massig für die Demo gezahlt wurde können ja die kosten durchaus schon wieder drin sein. Daher ist einstampfen schon eine Option.
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#4
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Ich hätte hier noch ein Fall 6.
Man hat gerade keine Ahnung wer oder was EA sein soll. Deswegen greift man erst nach dem ComputerDuden. *BlätterBlätter* Unter E findet man dann Electronic Arts ("Uuuii denkt man dann, da steht Arts(Kunst) hinten drann, dass kann ja nur gut sein). Darunter steht dann folgendes: Command&Conquer Serie kaputt gemacht; Need for Speed Serie kaputt gemacht; Fifa Serie immer weiter auslutschen; Sims 1-2-3 Serie auspressen wie eine Zitrone; Beta als Vollpreis Spiel in die Läden stellen und Support einstellen wenn die verkaufszahlen nicht stimmen; Entwikterstudios einstampfen (PANDEMIC,usw) oder Stellen streichen wegen(lese Fall 6). Motto/Slogan: Damage Everything Man legt den Duden verwirrt weg und spielt weiter an seinem GameBoy Tetris. ![]()
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-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<::
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