|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt - müssen wir uns mal zum Multiplayer verabreden!
![]() |
|
||||
|
||||
Also Ubisoft geht echt zu weit. Eine Onlineregistrierung wie bei Steam ist eine Sache. Das ist etwas einmaliges, aber ständiges online und mit dem Server verbunden sein geht zu weit und ist auch zu störanfällig wie man gesehen hat. Da kommt man selbst als ehrlicher Käufer zu dem Gedanken, dass cracken hier einfacher ist als sein Original ständig am Internet hängen zu haben...
|
|
||||
|
||||
das lustige an der sache is ja sowieso, auf der Cebit konnte man ja Asassins Creed 2 spielen, jedoch gab es dort netzwerkprobleme sodas die meisten der testpc´s von DRM gesperrt wurden
![]() ich war ja immer dafür ein spiel zu kaufen aber so langsam bin ich der meinung das gecrackte spiele immer mehr interessant werden ![]()
|
||||
|
||||
Genau das ist der Punkt. Allerdings kann ich es mir nicht erklären, warum die Spielehersteller diese neuen Schutzmechanismen nicht genauer analysieren. Wieviel weniger Raubkopierer gibt es mit dem DRM-System und wieviel ehrliche Käufer lassen es dann lieber sein?
Ich mein, EA heult uns schon seit Monaten schlechte Zahlen vor, den Grund dafür haben sie aber bis heute nicht erkannt. Ich könnte mir schon seit vielen Jahren die Spiele ohne Probleme von diversen Netzwerken kostenlos ziehen. Allerdings war ich bis dato viel zu ehrlich und treu gegenüber den Entwicklern. Ich habe bis heute kein Spiel mit DRM-Schutz gekauft und dies wird sich auch nie mehr ändern. Man kann wirklich nur hoffen, dass endlich begriffen wird, wie sehr diese Schutzmechanismen der Community und allen ehrlichen Käufern schadet. ![]() Aber mittlerweile frage ich mich auch, wieso soll ich 40€ und mehr für ein Spiel ausgeben, dass ich offline nicht zocken kann und so oft Probleme bereit, wenn ich das gleiche Spiel kostenlos und ohne Einschränkungen anderweitig besorgen kann????
Geändert von MRThomm (09-03-2010 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Ubisoft Seite wurde nun von einer Crack Gruppe gehackt ^^
http://www.neoseeker.com/news/13357-...vious-downtime |
|
||||
|
||||
Das Bild, DAS BILD
![]() Ich muss sagen, ich hab den Hack garnicht bemerkt, bzw. an besagtem Wochenende hab ich die ganze Zeit zocken können. Dennoch freue ich mich auf meine Gutschrift, auch wenn ich noch nicht weiß was es sein könnte. (Manche vermuten es handelt sich nur um 1 Dungeon in DLC Form) |