|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Überlegung und ein paar Ideen dazu wären denke ich nicht verkehrt. Auf jeden Fall sollte man das ganze überdenken. Warum den so ne patzige Antwort? Amosh wollte es doch nur gut mit uns. ![]() Und du ja sicherlich auch mit dem Event.
Geändert von AnNo1935 (15-02-2010 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab Amosh schon ne PM geschrieben, alles im grünen Bereich.
![]()
|
||||
|
||||
Keiner der Boardleitung? Äh, hallo? Das bin nur noch ich....
![]() Ich bitte um Entschuldigung wenn ich nicht ständig und zu jeder Zeit on bin... ich hab auch ein RL. ![]()
|
|||
|
|||
....? |
|
||||
|
||||
Naja, früher war auch in anderen Bereichen mehr los würde ich sagen.
|
|
|||
|
|||
Klar war mehr los... ...aber wenig is hier trotzdem nich los finde ich... ...angenehmn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich fände es richtig geil wen sich alle C&C Foren&Communitys der welt zu einem riesigen prjekt zusammenfänden, die community selbst ein neues C&C erstellen würde
![]() oder eine weltmeisterschaft in tiberian wars
|
||||
|
||||
Zum ersten:
Das würde vermutlich nicht lange gut gehen, vor allem die Boardführung, man kann ein Forum nicht so herstellen, das es allen gerecht wird. Und zum zweiten: Das lass ich einfach mal so im Raum stehen, vielleicht fällt dir da ja mal was zu ein....
|
|||
|
|||
@Traq:
In was für ner Traumwelt lebst du eigentlich ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ja, ich lese hier noch und immer weiter.
![]()
|
|||
|
|||
Weil eine Frage gestellt wurde zu der du dich nicht geäußert hast -> #192
![]() |