|
|
||||
|
||||
beim autozubehörhändler deines vertrauens kann mann die bestimmt kaufen
![]() ansonsten baumarkt
|
||||
|
||||
Was soll ich den damit? Bisher bin ich überall sehr gut durchgekommen, ja ich habe gute Winterreifen drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Nach meinen Informationen sind die guten Alten Schneeketten eigentlich auch verboten da die die Straße stark beschädigen können. Ob es da in den letzten Jahren irgendeine Entwicklung gab die das nun nicht mehr schafft, weiß ich grad nicht.
PS: Ja und es ist wieder Schneeschüpp Zeit und man darf sich fröhlich über ungeeignete Schaufeln ärgern. |
|
||||
|
||||
Apropro Schneeschüppen, ich finde das woanders immer genial, die Anwohner karren den ganzen Schnee auf die Strasse.
Dann kommt der Städtische Winterdienst vorbei und das Zeug ist wieder auf den Bürgersteig ![]() Ich finde das lustig ![]() |
|
||||
|
||||
So langsam geht's mir echt auf den Keks....
![]() Seit 6 Wochen nur noch das weisse Zeugs vor den Augen, ich will Sonne und Temperaturen > 5°C - Minimum!
|
||||
|
||||
Wenn der zu uns denn wenigstens mal kommen würde. -_- Aber bei uns wird die nächsten 3 - 4 Wochen Eis auf der Straße liegen, wenn's nicht unbedingt anfängt zu tauen.
|
||||
|
||||
Naja, für den Niederrhein ist ab morgen zumindest Tauwetter angesagt - und die Temperaturen > 0°C sollen bis Mitte Februar anhalten: http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0007420
|
||||
|
||||
Sei froh - bei uns schneits schon den ganzen Tag. -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hol schon ma die kurtzen hosen raus ![]()