|
|
||||
|
||||
Bad Company 2 Singleplayer Gameplay Video:
|
|
||||
|
||||
Leider etwas zuspät, jedoch konnte man sich letztes Wochenende für einen Betakey anmelden, sollte ich das Glück haben einen Abzustauben werd ich euch auf dem Laufenden halten und ab und zu versuchen das ein oder andere Video zumachen.
|
|
||||
|
||||
Gemäss der Prüfstelle in den USA, der ESBR, gibt es einen Abschnitt in der SP-Kampagne, die im 2. WK spielt. Prolog oder so.
Wozu sonst ist die Thompson im Spiel? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-02-2010 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber der BF1943 PC Release verzögert sich noch auf unbestimmte Zeit. Also muss man da wahrscheinlich noch ne Weile warten. Ich glaub nicht, dass ich es mir dann noch holen werde.
Die BFBC2 Beta war sehr interessant. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste Wochenende, wenn ich hoffentlich die Vollversion in Händen halte und zocken kann. ![]() |
|
||||
|
||||
Jop das Spiel macht ziemlich Spass, morgen oder übermorgen sollte die Vollversion da sein ^^
Hier nochmal kleiner Vorgeschmack aufs Game: |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon wie Hulle drauf, aber ich glaub ich werd Wochen meines Lebens verlieren, an AC2 und an BF BC2^^
|
|
||||
|
||||
Das Spiel ist im moment super
aber dank EA kommt man nicht auf den Master Server und Waffen Upgrades sind deshalb auch verbuggt ..... Super EA konnte sich nicht mal an 5 Fingern abzähle das es ein riessen ansturm gibt |