|
|
||||
|
||||
Ich hab mich ja in dem thread mit den betakey´s gemeldet, hab sogar ne E-mail bekommen.
Sowas wie ein Altbekannter CD&Key war dort jedoch nicht vorhanden. Ich folgte dem link auf die seite um mir die beta zu holen und mit außnahme, von vielen hübschen gründen, warum meine E-mailadresse nicht registriert werden kann, damit ich mal die beta testen kann, wahren Zahlreich. Ich fragte nach Unterstützung bei meinem Clan, dort konnten mir jedoch auch nicht so wirklich geholfen werden. Daraufhin meinte ich auch nur noch:" denn halt nicht!"
|
||||
|
||||
@Matze:
Es ist ja nicht so, dass du derzeit allzu viel verpassen würdest in der BETA. Und zudem soll es ja nun nicht mehr allzu lange dauern, bis die BETA öffentlich und damit für jeden zugänglich wird.
|
||||
|
||||
kann zur Beta nur 3 Sachen sagen: schlecht, schlecht, schlecht
Nachtrag: Habe jetzt auch noch erfahren, dass die Beta praktsich identisch mit der Final-Version sein soll, d.h., es gibt wirklich nur ein "Game-Mode" und die heisst "Domination" - also mehr oder weniger ein Shooter-Game mit Taktik-Anstrich. Versuche mal, meine Preorder zu canceln... Geändert von raptorsf (20-01-2010 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brenne darauf das Spiel zu spielen. Ich bin auf einem Konzentrations-hoch. Taktik, gut eingesetze (gemischte) Angriffstruppen, kombiniert mit einer raffinierten Defensive und Wirtschaft, wird mir meine ersten Siege beschehren. Training und Studien in die tieferen Fasern des C&C4, werden mich stärken. Kane ist an meiner Seite und das Gameplay wie auch die Grafik&der Support versprechen mir den Atem zu rauben. Und wenn ich bereit bin, melde ich mich für die ESL Ligen an, und sehe, wie weit ich komme. Ich kann es kaum erwarten das epische Ende zu erfahren. Selbstverständlich wird alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, um mir dieses Platin-Spiel lange spannend zu halten. Möge der Bessere gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Witz ist ein Klassiker - alt, aber immer noch gut!
![]() |
|
||||
|
||||
@Traq9: Was nimmst Du für Drogen? Das Zeugs will ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also echt Leute ! Genug mit dem Scherzen, das ist nichtmehr witzig ![]() Über 4 Leute arbeiten jeden Tag über 20 Minuten daran, die hohen Qualitätsstandarts, die ein Spiel bei EA erfüllen muss (siehe Tiberium) zu garantieren.
|
||||
|
||||
Eines der guten Vorsätze zum neuen Jahr war die aktive Zeit in C&C(seit AR2) nach fast 10 Jahren endgültig zu beenden.
![]() PS: 5000 Beiträge auf CnC-Foren erreicht! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 5K Herminator.
C&C mässig gibt es ja nicht mehr viel zu feiern. Dafür aber hier die Tage mal wieder den 29.igsten Geburstag. ![]() |