|
|
||||
|
||||
Komme gerade raus - fands richtig gut! Story ansich sicher vorhersehbar, aber gut umgesetzt.
Und von der 3D-Technik bin ich sehr positiv überascht! Fand das richtig genial... auch wenn ich es auch in Zukunft bei dem Mehrpreis für 3D 2-mal überlegen werde mir nen Film in 3D anzuschauen ... das heutige Experiment hat mir in jedem Fall gezeigt, dass ich dies bei Filmen für die ich Feuer und Flamme bin mir durchaus wieder vorstellen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir gestern Karten für nächste Woche vorbestellt. Der Film ist immer noch so stark frequentiert das man ohne Vorbestellung kaum rein kommt.....man bedenke das wir jetzt mittlerweile in der vierten Spielwoche sind.
|
||||
|
||||
Ich war mit meiner Frau zum Kinostart drin. Super Film! Auch wenn die Karten 13€ pro Person gekostet haben (3D).
Endlich mal eine andere Story als 0815 Aliens oder irgendwelche Fantasywesen wie Kobolde Elfen oder sonstiges kram.
|
||||
|
||||
Seufz, dass is bei uns der normale Eintrittspreis -.-... Na gut fast. |
|
||||
|
||||
Hey, dafür hat das Kino in Euskirchen nicht wirklich ein großen Saal. Das hat da eher alles ein wenig was vom Wohnzimmerfeeling *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei uns in Dachau bzw. Friedberg kostet die normale Vorstellung 7 € und die 3D-Fassung 9-10€ (inkl. 3D-Brille). Wobei das Cineplex in Friedberg relativ "groß" mit 8 Kinos und einem Freiluftkino bei uns in der Gegend ist.
|
||||
|
||||
Hm, ich hatte in der 1. Spielwoche noch Karten an der Kasse bekommen am selben Tag... Und wir saßen fast ganz oben. Der Film ist zwar n allgemeiner Erfolg, es hängt aber doch sehr von der Ausstattung des Kinos ab, denn das Cinestar in Stade hat kein 3D-Kino. Und wie ich merke, ist der Film in 3D erfolgreicher als in der Normalfassung.
|
||||
|
||||
Ich habe ihn mir heute auch angeschaut.
Also das war Effekt-mäßig mal richtig großes Kino. 3D hats da schon wirklich gebracht. OK, die Story war zwar ein wenig flach, aber so ein Film muss ja schließlich auch massentauglich sein. Ehrlich gesagt stört mich das Happy End dort auch garnicht wirklich, die beiden "Hauptdarsteller" haben sichs verdient. Aber 3D-Kino ist schon ne schau. Gerne mehr davon. Am Anfang war es wirklich gewöhnungsbedürftig und ich hatte einen leichten Anflug von Kopfschmerzen und Ermüdungserscheinungen. Allerdings verflog das ganze recht schnell wieder. Mich hats 9,40€ gekostet zu einer Vorstellung Mittags unter der Woche. Für Star Wars 3 Digital habe ich damals das gleiche gezahlt wobei das Qualitativ wirklich Welten sind. |
|
||||
|
||||
Avatar bald erfolgreichster Film aller Zeiten?
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Hab mir den Film gestern auch angeguckt. Fand ihn eigentlich nicht schlecht vor allem von den Effekten und Atmosphäre her. Die Story war ganz passabel auch wenn mir zum Happy End abschließend der Gedanke gekommen ist "Ok die haben 300 Menschen besiegt. Aber was hindert die Leute daran in einigen Jahren mit 10.000 Mann, schwereren Fahrzeugen und ein paar taktischen Atombomben zurück zu kommen? Wenn von dem komischen Mineral wirklich die Zukunft der Menschheit abhängt wäre das die logische Folge."
Leider kam der 3D Effekt in dem Film irgendwie nicht mehr so gut rüber oder ich habe schon zu viele Filme von der Sorte gesehen und bemerk das deswegen schon gar nicht mehr. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also freut euch auf Avatar 2 Rückkehr nach Pandora ![]() Der Film war ganz gut besonders der 3D Effekt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, der Planet und seine Bewohner hat da sicher auch noch mehr zu bieten um gegen sowas klar zu kommen. Vor allem der Planet, die Kämpfen ja nicht wirklich alleine wie man gesehen hat. Zudem ist irgendwie die Menschliche Situation nicht ganz ersichtlich denn es war letzten endes nur ein Konzern mit einem Haufen Söldnern DIE wiederrum aufpassen mussten das die Aktionäre nicht wegen Negativ Schlagzeilen morgens in den Kaffee spucken. Gut, das Mineral scheint wichtig zu sein aber ob die nun deswegen gleich den ganzen Planeten einäschern bleibt fragwürdig. Viel interessanter ist das Gerücht das Cameron erwähnt hat das man im 2ten Teil auch andere Planeten sehen könnte. Aber der gute James macht nun wohl erstmal eine Dokumentation über Opfer von Hiroshima. |