|
|
||||
|
||||
Da fehlen aber immer noch ein paar Tipps.
Jetzt wird aber Zeit! ![]()
|
||||
|
||||
Grml, wieso hat Tokasch nicht getippt
![]() Wieder son Tipp Abend zum vergessen. Wenigstens, lag ich bei Wolfsburg mal richtig - tippte bisher immer dagegen oder Unentschieden (was vor 2 Wochen ja durchaus positiv war ![]() Mal schaun wies heute wird... Ich hoff das Barca diesmal nich wieder schnitzert. |
|
||||
|
||||
Hmm.. und meine Bestechung hat auch nciht funktioniert... Dabei hab ich so viele Vereine dafür bezahlt, dass sie gewinnen... Bestechung ist auch nicht mehr das was es einmal war
![]() |
|
||||
|
||||
Kann einer mir sagen, wo ich die letzte Bonusfrage " Wer wird Champions League Meister?" finden kann !
Ich habe die Frage gestern als auch heute nicht gesehen und bei den anderen Spieltagen finde ich diese auch nicht ! Sollte man auch nicht erstmal damit warten, bis man weiß, wer die Gruppenphase übersteht, also weiterkommt? Bisher haben 2 Personen Ihren Tipp abgegeben ! Ansonsten keiner !
|
||||
|
||||
Jo die Frage kam mir gestern auch
![]() ___________________________________________________________ Ach bla, wieder son Fail Abend in den letzten 5 Minuten... Geändert von Swizzy (04-11-2009 um 23:39 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vorgestern war die Frage aber sichtbar und tippbar. |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das auch nicht gesehen.
Soll ich noch mal versuchen das zu resetten? Dazu möchte ich aber bitte möglichst von allen eine Zusage. Also Leute, was wollt ihr?
|
||||
|
||||
Ist ja eigentlich egal, weil die Bonusfrage wahrscheinlich eh erst nach der Gruppenphase freigegeben wird?!?
![]() Wahrscheinlich war bei Kicktipp vor der Saison eine kleine Lücke, in dieser Zeit konnte man bereits den Tipp abgeben...
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |