|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man kennt das, es läuft schön und gut und plötzlich kommt alles aufeinmal.
Nein, ich fasse es auch jetzt nicht böse auf, es ist nur mehr so das ich nun seid gut 2 Wochen im purer Stress stecke und das bis ende Juni nun auch nicht abnehmen wird. Es ist also nicht nur einfach 1 Umzug allein, da steckt noch wesentlich mehr hinter. Und es ist noch nichtmal mein Umzug der da nun genau auf das Wochenende fällt sonder der Umzug einer Bekannten die ihre Termine nicht so gut verschieben kann wie ich aber meine hilfe brauch. |
|
||||
|
||||
Ich bin begeistert, das war einfach ein tolles Wochenende!
![]() Daher auch nocheinmal einen Dank an alle Orgas und Teilnehmer, die die GetBoinked zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben! ![]() Trotzdem binich froh, dass wenigstens meine Nachbarn Nagellackentferner hatten ![]() Nächstes Jahr könnt ihr in jedem Fall wieder mit mir rechnen, ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste LAN-Pa... äh, "Nette Leute-quatsch-zusammensitz-Himbi-Fußball-Outdoor Event-schöne Zeit hab-Party" ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt
war ja ein nettes beisammensein event ![]() auch ich muss wie immer ein danke schön an die orga aussprechen wiedermal ein tolles event organisiert gewohnte GB Qualität auf höchstem niveau ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten: schweinegeil, wie gewohnt! ich sollte nur aufhören, mir immer _samstags_ die hirse mit himbi zuzulöten, das macht die rückfahrt so unangenehm ;D nochma dicken dank an sven fürs mitnehmen - du kriegst noch geld von mir, haben wir wohl beide vergessen. schick mir doch ma ne pm mit betrag und kontonummer bitte. danke ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jau, war wie immer eine nette Veranstaltung, ich hatte sehr viel Spaß (und hab es sogar geschafft Samstag Abend deutlich weniger Himbi in mich reinzuschütten (thx @ Bodo
![]() Nervig war allerdings die Servereinstellung von der Battle Royal und der Versuch die dann während des laufenden Turniers zu ändern. So oft hab ich noch nie versucht in einen Tunnel zu kommen - nur um feststellen zu müssen, dass ich immer noch vor der Raff stehe.. Äußerst positiv haben mir mal wieder die Outdoor Events gefallen, von mir aus könnte das auch der einzige Bestandteil der GB sein ![]()
|
||||
|
||||
Danke für euer positives Feedback.
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo, hab ich.. und es hat ne Menge Spaß gemacht es zu verpassen.
Es hätte sicher auch ne Menge Spaß gemacht zu zocken - aber der war denn leider gründlich vorbei nachdem das auftrat - und jemand sagte 'Die Server-Settings, so wurde mir gesagt, seien so in Ordnung'.