|
|
|||
|
|||
Nach Coop war ich auch immer auf der Suche, bis ich letztendlich zur *PIEEEP* gegriffen hab
![]() ![]() Da würdet ihr aktuell in der Schweiz sogar in den Genuss von Duke 3D in Coop kommen ![]() Im März dann Resident Evil und wenn ihr zwischendrin noch Zeit habt, Army for Two und weiß Gott was es alles noch so gibt... ![]() |
|
||||
|
||||
Shooters zockt man einfach nicht auf einem Gamepad ^^
|
|
|||
|
|||
Ja, seh, bzw. sah ich auch so... ...man gewühnt sich dran. Bin aber ohnehin nicht soooo der Shooterfan...
|
|
||||
|
||||
Wüsste nicht warum das stimmen sollte, mit den Xbox Pad kann man Shooter auf der Konsole genauso gut Steuern wie auf den PC, ich habe damit überhaupt keine Problem.
Und der weitere Vorteil ist auch wenn man auf der Konsole Shooter im Multiplayer Spielt, das ganze ist zwischen den Spielern sehr viel ausgeglichener. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel ich weiss benutzen auch die besten Spieler auf den Konsolen einen Adapter für Keyboard + Maus. (Sofern kein Auto Aim vorhanden) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wie Trex sagt, ohne Auto Aim kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Dem Punkt mit dem Ausgeglichener stimme ich allerdings bedingt zu. |
|
||||
|
||||
Ist aber so, mit den Pad kann man Shooter ebenfalls sehr gut spielen, da spiele ich die lieber auf der Xbox, kommt auch immer drauf an was für ein Pad man benutzt, zum Beispiel ist das Xbox Pad dafür viel besser geeignet als das PS3 teil.
Auch gibt es viele Shooter die Auto-Aim höchstens als Option für den Singel Player haben und stattdessen die Geschwindiegkeit einstellen kann wie man sich umdreht. Ich weis das glaubt ihr mir nicht wenn ihr das selber nicht Spielt. Zu den Punkt mit den ausgeglichener, ich meine damit das alle Spieler die selben chancen haben. Keine Unterschiedliche Hardware, keine veränderte Dateien etc. der einzige Unterschied ist der Fernseher auf den gespielt wird. |
|
||||
|
||||
Bin mit Golden Eye, Turok und Perfekt Dark groß geworden. Mein Cousin hat ne X360 und ich sag jetzt mal zum Thema Pad VS Maus ganz klar
Nein, ein Pad kommt an eine Maus nicht ran. Ich sage nicht das ein Pad für Shooter mist ist, im gegenteil, man kann durchaus damit recht gut Zielen aber es kommt halt bei weiten nicht an eine Maus ran. |
|
||||
|
||||
Die Sterung von Perfekt Dark auf der Xbox war schon der reinste humbug, du musst Spiele spielen wo die sich wirklich gedanken um die Steuerung gemacht haben, Halo war einst der Spiele die das wirklich gemacht haben, und mit ein bischen einübung vermisst man eine Maus gar nicht mehr, das setzt sich auch bei den anderen Spiele fort wo die Steuerung übernommen wurde.
Ich sage ja gar nicht das es keine Unterschiede gibt, aber mit nur ein bischen Eingewöhungszeit vermisst man die Maus gar nicht mehr. Und wie gesagt jetzt wo du auf Perfect Dark anspielt den bei den XBox teil ist die Steuerung wirklich mies gemacht worden, möchte dann auch nicht wissen wie es bei den Vorgänger war. Perfect Dark Zero hätte sich auch noch sehr viel besser verkaufen können, wenn die die Steuerung nicht versiebt hätten. |