|
|
|||
|
|||
Na denn hoff ich mal auf viel [A]
![]() ![]() Viel Spass euch ![]() |
|
||||
|
||||
Wie?
Du willst dich freiwillig melden?? ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl ich bin ja als Informatik Pionier eingeteilt, irgendwo hab ich bestimmt Internet ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal frohes schaffen an die schweizer Garde.
Viel Spass mit dem erweiterten Aufgabengebiet. Da musste ich mir noch mal ein Foto raussuchen, was deine Armee dir so für Waffen anvertraut. Habe auch die richtige Seite gefunden. Auf Erbsenpistolen.de ![]() |
|
||||
|
||||
Ups, das P war da iwie falsch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Neue Mods und seit dem 11-02-2009 kein Post mehr, tztztz
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wir beraten uns noch ein wenig über das "How to" - davon abgesehen sind die Infos in den letzten Tagen gerade ein wenig spärlich gewesen - Ausser Release Verschiebungen [und nicht offizielle Meldungen] findet sich kaum was nennenswertes, ich hoff mal die Tage ändert sich das... Kommt schon noch
![]() |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kriegst dafür aber nur Übungsmunition mit nach Hause.
Nicht das Du noch deinen PC erschiesst. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Naos, naja da weder ich noch Trex eine 360, PS3 oder ne Wii besitzen achten wir weniger auf die Konsolen - Ich hätte nur noch ne normale Xbox hier (benutz ich aber nie) und mein mighty N64 mit Mario Tennis, Kart und Party - The one and only
![]() @ Harry, ich erschiess doch nicht meine Freundin ![]() |