|
|
||||
|
||||
Da ich es bereits 2 mal durc habe, habe ich es einmal als Renegade und einmal als Paragon gepsielt. Ich muss ganz erlich sagen das mur die Renegade Optionen ja doch irgendwie mehr spass machen.
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
EA hat hoffentlich gar nichts damit vor! Bioware werden da schon was ordentliches bauen. Ich kenne Spiel von dennen was nicht gut war bis jetzt.
|
|||
|
|||
Das Game war mir irgendwie zu fade... ...habs irgendwann aufgegeben...
Bei der aktuellen Wetterlage lege ich es vieleicht mal wieder ein... |
|
||||
|
||||
Es ist fade aufgrund der immer gleich aufgebauten nebenquests (bzw. die Gebäude in dennne man die Löst sind sehen alle gleich aus und unterscheiden sich nur in der Gegner-Anzahl und dem Aussehen selbiger).
|
|||
|
|||
Worin liegt dann die Motivation das Game 2x durchzuspielen?
![]() |
|
||||
|
||||
Man hat im Spiel Verlauf einige male die Möglichkeit den Verlauf bzw. den Inhalt ein wenig zu verändern. Abgesehen davon kann man wie bei Star Wars sich quasi einmal für die helle und einmal für die dunkle Seite entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Und da lohnt es sich also, wenn einem die öden und gleichen Quests sowie dauernd gleichen Gebäude beim ersten mal schon aufregen, sich auch ein zweites mal daran zu ärgern
![]() |
|
||||
|
||||
Das Spiel ansich machen das aber wieder wett, für mich zumindest. Die Geschichte ist echt gut.
Ein Freund von mir hat das schon dreimal durch gespielt weil der alle Achievments haben wollte. Apropo: wenn man einens bekommen hat, hat das auch auswirkungen auf alle weitern Charaktere die man erstellt. So kann man, sich ein extra Talent aussuchen, was die Klasse normaler weise nicht hat, beispielsweise mit einer bestimmten Waffe umgehen können, oder eine bestimmte Biotische Fertigkeit. Oder die ganzen passiven Sachen wie, 10% mehr Schilde und Leben und Lebensregeneration, um mal nur drei zu nennen.