|
|
|||
|
|||
Ich probiers mal aus sobald mein Projekt G-Box fertig ist
![]() Hab zwar keinen Atom drauf aber en DG45FC mit XD4500 OB wird wohl schon eine Herrausforderung, fängt bei den Treibern schon an ![]() Aber das wird wohl eh nicht gehen da die OB Chipsätze insbesondere bei Atom oder EDEN nicht unterstützt werden lt. EA... Mfg. |
|
||||
|
||||
selbst auf meinem alten staubsauger (amd64 3700+, 1gb ram, ati radeon 9700 mobility) läuft ra3 flüssig. zumindest war es in der beta so, full hab ich noch ned getestet. aber mit low details ist ra3 sogar in vernünftigen auflösungen relativ anspruchslos, was die hardware angeht.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Far Cry 2 könnt ihr vergessen
![]() Die Landschaften und Shader-Effekte (hier: Feuer, Rauch, Wasser, Wetter) ziehen ordentlich. Alles auf niedrig und Optimierungen in den Configs müsste es laufen. Wie gut, habe ich nicht getestet.