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#2
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Ist EA einfach zu arrogant, zu blöd oder beides?
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#3
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Ach je, 36 x ausprobieren ist ja nun nicht so das Ding, oder?
Ist sicher eine peinliche Sache - aber was sollen sie denn machen? Neue Keys rausrücken? Dann kannst du ja immer noch den anderen verwenden indem du die 36 Versuche machst.
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Zitat:
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#4
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Zitat:
Meine Meinung... |
#5
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Schon eher den Kaufpreis oder die möglichkeit einer Freischaltung und Key korrektur.
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#6
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Also ich habe inzwischen die sovjet und die allierte Kampagne durchgespielt und wenn die EorS Kampagne nicht noch irgendeine riesige Überraschung bereit hält, ist mir nicht ganz klar wie EA zu dem Spiel noch ein Addon oder gar eine Fortsetzung machen will, da die Storylines komplett abgeschlossen sind und nicht wie in den bisherigen Teilen, dass die Feinde nur am Boden liegen sondern der Gegner wurde jeweils komplett vernichtet. Da kann man eigentlich, wenn man sich eine noch abgedrehtere Zeitreisengeschichte ausdenkt, nichts neues mehr machen.
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#7
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das mit dem key is lustig
aber wen soll das betreffen?!? bei mir is der kex komplett
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#8
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Zitat:
Aber die Käufer mit so einen Text abzustempeln und danach auch noch an die Teure Hotline zu verweisen ist eine frechheit. Neue Keys sind bestimmt nicht nötig irgentwie muss EA die fehlende Zahl zusammenbekommen, auch ohne neue Keys rausgeben zu brauchen. Und wenn dann können die den alten auch Sperren. |
#9
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Zitat:
Anstelle sich über Key aufzuregen sollen die ihre Ressourcen lieber ins Spiel investieren als ne Sondereinheit zu Gründen die nach den fehlerhaften Key's sucht. |
#10
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Alternativ im Laden gehen und die fehlerhafte Ware umtauschen lassen, von einer Sondereinheit hat niemand was gesagt, nur das es mal wieder EA typisch ist, die haben dafür zu sorgen das sowas nicht passiert.
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#11
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Da kann vermutlich EA nichtmal was für....
Schließlich geben die ja nicht Millionen von Keys an die Druckerei weiter sonder da läuft ein Programm das die Codes generiert. Vermutlich hat ein Mitarbeiter der Druckerei einfach eine Stelle zu wenig eingestellt was bei den ersten Qualitätskontrollen in der Druckerei übersehen wurde und so ist das passiert. @Mitdaun: Noch nie einen Fehler bei der Arbeit gemacht?
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Zitat:
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#13
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Also hab mit Sovjets & Allies mal durch... Japsn mach ich noch...
Finde es teils gut teils etwas zu kitschig und Comichaft. Blöd find ich dass Sie extra Boris durch Natasha ersetzen und dann sieht man sie nur bei einer Videosequenz kurz und ohne Text ![]() Langsam bescheuert find ich auch dass sich nun schon jede Partei selbst bekämpft... von den Sovjets oder Nod ist man das ja schon gewohnt aber dass es nun bei den Allies auch anfängt wird dann schon etwas übertrieben... Generell zwar ganz nett aber man hätte man es etwas Action geladener machen können... mir fehlt auch irgendwie Yuri... wäre schön gewesen wenn er wieder dabei wäre statt den Japanern oder zusätzliche als 4te Partei... Von der Musik obwohl von Klepacki hatte ich mir etwas mehr Power während den Spielen erwartet.
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#14
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So mit Japaner auch fertig... finds irgendwie lolig... bei den Allies wollen mich 2 Girls bei den Japanern eine und bei den Sovjets keine
![]() ![]() übrigens find ich es schade dass Sie bei den heutigen RTS Games es nicht schaffen größeren Zoombereich einzubauen, so dass man weiter wegzoomen kann... gerade jetzt bei den 3D RTS fehlt es manchmal an Übersicht wenn man eine große Armee hat...
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#15
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Lange nicht mehr hier gewesen... aber RA3 hat mich gelockt.
![]() Nachdem TW komplett an mir vorbei ging (bis auf die Demo), habe ich mir nun RA3 gekauft. Bin erst bei der vierten oder fünften Sowjet-Mission und kann demnach nicht allzu viel sagen, außer: Warum muss das alles so albern sein? Ich will keine Klischees, keine lustigen Präsidenten, keine kämpfenden Tiere, keine durch die Gegend schießbare Infanterie, keine Schicki-Micki-Weiber, keine blonde Tanja, keine knuddeligen Apoc-Tanks, keine sich in Mechs verwandelnden Helikopter, keine ... Ich will ein Red Alert, das eine Atmosphäre im Stile des ersten Teils aufbaut. Dazu gehören für mich auch glaubwürdige Einheiten. Ansonsten: Sehr solides Missionsdesign bisher (bleibt vermutlich auch so), nette Musik, saubere Grafik, coole Zweitfeuerfunktion der Einheiten. Spaß machts auf jeden Fall, nur die stilistische Richtung gefällt mir nicht. Vielleicht sollte ich erstmal zu TW greifen (liegt hier noch OVP als englische Kane Edition). Die Demo gefiel mir sehr gut.
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ta ta... |
#16
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Tja das wollte ich auch... Das RA Universum hatte schon zuvor leichte ansätze aber das war alles noch im Rahmen nur haben Sie nun RA3 sehr kitschig und futuristisch gemacht... leider...
manche stehen wohl drauf ![]() TW wurde da besser und ernsthafter umgesetzt zum glück.
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#17
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@Melvd: Also du sprichst mir aus der Seele. Seh das ganz genauso, ich hätte auch gerne eine Atmospähre wie in RA gehabt. Leider wurde aber der schon in RA 2 eingeschlagene Weg fortgesetzt und sogar noch ausgebaut. Sprich es ist alles noch verrückter und noch bunter und noch alberner als in RA 2.
Und es mag ja Leute geben die behaupten die RA-Serie sei schon immer abgdreht gewesen, wegen Dingen wie dem Eisernen Vorhang, Zeitreisen oder Tesla-Waffen. Das seh ich jedoch nicht so, Teil 1 war meiner Meinung nach todernst und zuweilen sogar ernster als der Tiberiumkonflikt. Gut, aber da kann man auch nicht viel kritisieren, das ist halt Geschmackssache, gibt wohl genug Leute, die auf diese knallbunte Comicgrafik und die verrückten Einheiten inklusive der völlig sinnfreien Story stehen. Mein Fall ist das auch nicht wirklich. Obwohl ich das wusste, hab ich mir RA 3 trotzdem gekauft, denn ein schlechtes Spiel ist es nicht. Aber wie ich schon mal vorher in dem Thread geschrieben habe sind die vielen guten Ansätze leider nicht zu Ende gedacht worden. Was sollen z.B. "Spezialfähigkeiten" wie Truppen ein oder ausladen. Das ist doch keine Spezialfähigkeit, das ist völlig normal bei nem Transporter. Und wenn man schon ein total abgrehtes Szenario hat mit so sinnfreien Dingen wie ner "Man-Cannon" die Bären verschießen kann, warum dann bitte so wenige Einfälle in der Art. Mal ehrlich außer dem Bullfrog ist doch wirklich nix außergewöhnlich abgrehtes dabei, außer vielleicht noch der Cryocopter mit seiner Schrumpf-Funktion. Die Videosequenzen mit wirklich zum Teil sehr bekannten Schauspielern, die sicher alle verdammt teuer waren, sind auch eher mau. Da fand ich sogar die Sequenzen in Tiberium Wars besser (und die waren schon nicht besonders), liegt aber auch an der meiner Meinung nach sehr faden Story. Dass sich jede Fraktion in CnC mittlerweile selbst bekriegt find ich auch nicht sehr kreativ. Vor allem das mit Ackerman der Amok läuft find ich ziemlich unpassend. Statdessen hätte man die Allies ruhig nochmal gegen die Sovjets ranlassen können. Ich meine man hat doch glaube ich sage und schreibe 3 Missionen gegen die Sowjets in der Allie-Kampagne, find ich schon etwas wenig. Also es ist schon ein gutes Spiel, die Koop-Kampagne ist auch endlich mal ne gute Neuerung. Aber im großen und ganzen wirkts schon bissel wie Tiberium Wars mit anderer Grafik, neuen Texturen, neuen Units und ein bisschen wie schnell dahingeklatscht. Hat man die Kampagne mal durch ist die Motivation nämlich sehr schnell dahin, war zumindest bei mir so. Weil die Gefechte gegen die KI motivieren auch nicht besonders und was anderes bleibt einem ja nicht, wenn mal mit der Kampagne erst mal durch ist. Gut es gibt nun viel "Naval Gameplay" und man kann auf dem Wasser bauen, das ist auch neu, aber im Grunde gibts nicht allzu viel neues im Vergleich zu Tiberium Wars. Das Balancing ist wohl deutlich besser als noch bei Tiberium Wars 1.0, aber es gab ja auch ne Beta vorher. Und Balancing interessiert Leute die hauptsächlich solo spielen, eh nur zweitrangig. Ich geh auch nicht in den Laden und kauf mir ein Spiel, nur weil ich vermute, dass das Balancing gut sein wird. Bin ja mal gespannt, was uns mit nem Addon oder Booster-Packs erwartet. Ich hoffe mal es wird nicht nur neue Maps, Units und n par Missionen geben. Sondern vielleicht auch endlich mal etwas, dass den Singleplayer vielleicht mal wieder längerfristig motiviert. Der "Globale Eroberungs Modus" in Kanes Rache war ne nette Idee, wurde aber leider nicht wirklich gut umgesetzt. Aber ansich ne sehr gute Idee, mal ne Alternative zum Skirmish zu bieten. Und ich hoffe RA 3 erleidet nicht das gleiche Schicksal wie TW und KW, wenn 2009 dann Generals 2 angekündigt wird und die Beta dafür erscheint. Das mag noch Spekulation sein, aber ich gehe schwer davon aus, dass es sich um Generals 2 handelt, spricht momentan alles dafür.
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Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (27-11-2008 um 04:28 Uhr). |