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#1
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Über dauerhaften MP Spaß kann man sicher noch nichts sagen.... Es wird sich zeigen ob RA3 in dem Punkt die Fehler der Vorgänger übernommen hat oder ob sich wenigstens ein bißchen was geändert hat.
In jedem Fall aber, das ist Fakt, ist das Spiel strategisch und taktisch erheblich anspruchsvoller als die Vorgänger. ![]()
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Zitat:
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#2
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Es ist halt sehr hektisch und die Gefechte erlauben weniger Fehler als bei den Vorgängern. Eine direkte kauf empfehlung will ich so nicht geben da es nicht direkt mit anderen C&C teilen vergleichbar ist. Zudem darf man natürlich nicht den Faktor EA und Support vergessen
![]() Wenn einen aber Aktion geladene Gefechte, schnelles angreifen und zermürben zusagt, kann man es durchaus in die AR3 Welt wagen. Ansonsten vielleicht erstmal bei einem Freund Probe spielen. Was die Balance angeht, greift hier Schere Stein Papier aber zu 90%. Tank spamen gehört der Vergangenheit an. Einheiten Mischung und schnelle Taktische vorstöße sind die neuen Richtlinien. |
#3
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Hab zwar bisher nur die Sovjetkampagne gespielt, aber es scheint mir, dass RA3 von der Story nicht ganz an RA2 heranreicht. Natürlich ist Spieletechnisch RA3 für die C&C Serie wahrscheinlich ein Meilenstein, aber die Story wurde von EA irgendwie total verhunzt. Das Grundkonzept ginge ja noch "In der Zeit zurück gereist um Einstein aus dem Verkehr zu ziehen", aber von diesem Punkt an läuft irgendwie alles aus dem Ruder. Man stellt sich fast nur noch Fragen wie, warum kämpfe ich jetzt ausgerechnet hier, wie weit ist der Konflikt schon fortgeschritten, wieso haben die allierten immernoch Miragepanzer und Chronosphären obwohl Einstein weg ist, aber die Russen keine Atomwaffen (die ich schon ziemlich vermisst habe), wo verläuft überhaupt die Front (die Weltkarte wurde ja intelligenterweise einheitlich rot gemacht) und wieso zum Henker gibt es auf einmal überhaupt eine japanische Supermacht? RA2 war da deutlich solider, fast wie ein Buch das man Kapitel für Kapitel durchliest und immer ein Stückchen mehr erfährt. Ich weiß nicht ob es gewollt war oder nicht, aber RA3 wirkt zudem viel zu trashig (dagegen wirkte ja sogar RA2 realistisch). Diese beiden Hauptpunkte sorgen dafür, dass die Langzeitmotivation auf einen Tiefststand in der C&C Serie gerät und bei weitem nicht an Generals und Zero Hour heranreicht, die mich bisher am längsten Fesseln konnten und auch nicht an RA2 in das ich auch viel Zeit gesteckt habe.
Ich denke EA hätte sich von Anfang an eine sinnvolle, weiterleitende Story überlegen sollen und sich mehr auf RA2 zurückbesinnen sollen anstatt irgendwas zusammenzuwürfeln das am Ende nur das Image der ganzen C&C Serie runterzieht. |
#4
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Hi,
Danke für die Antworten. Das hört sich doch garnicht mal schlecht an. Ich war zwar immer ein alter Soviet-Rhino-Rusher aber wenn ein bischen mehr Taktik dazu gekommen ist, ist es ja auch nicht schlecht ![]() Die Kampangen Story und die Grafik find ich nicht so wichtig. Das Balancing auch im Endcontent(also längere Spiele), eine Cheatfreie Multiplayer Umgebung und der Multiplayer Spass ist mir am Wichtigsten. Sonst endet RA3 nämlich wie RA2, und man ist gezwungen wieder über xwis zu zocken. Gruß |
#5
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Das cheatfrei hat sich scheinbar schon erledigt ^^
Für 1.3 gibts schon den ersten MH.... Xanatus schrieb in nem anderen forum auch schon das er sich RA3 anschauen wird...... ^^ |
#6
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MH=MegaHack oder wie?
![]() Edit: Danke Devil Das überrascht nicht. Die Leaks in der Engine sind ja noch da.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-11-2008 um 15:59 Uhr). |
#7
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mh = maphack
da kannste die ganze map ohen schatten sehen @ apo und wayne? meinst für cod4 und supcom gibts das nicht? gecheatet wird in jedem spiel, patch kommt. und im anschluss der passende trainer ![]() den aussagen von ccdx gebe ich so im groben und ganzen recht. ar3 ist im vergleich zu tw sehr viel hecktischer geworden, man muss schon schwer aufpassen was man baut. eine horde mirage ist hier ruckzuck von der bildfläche verschwunden ![]() was micha ber doch arg stört is das ressourcensystem. hier wird mane cht sehr star eingeschränkt in der flexibilität, und expandieren ist kein kinderspiel mehr
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