|
|
||||
|
||||
Eindeutig der richtige Weg den CnCForen damit einschlägt...!
|
||||
|
||||
Ok, ich wünsche euch mit euerm "Neuen Konzept" alles gute.
Allerdings bin ich der Meinung dass erzwungene Kompetenz und Sachlichkeit in sachen Streitigkeiten fast immer nur das gegenteil bewirken wird, weil Menschen die in rage sind oft dazu tendieren immer genau deas gegenteil von dem zu tun was ihnen nahegelegt wird. Von dem Punkt aus gesehen würde ich euch anraten von diesen euch hoch verteidigten REGELN in bestimmten Situationen abstand zu nehmen und euch eventuell auch mal komplett aus Steitigkeiten rauszuhalten, denn anstatt zu schlichten und zu bändigen hat euer enschreiten ja meist eh nur das gegenteil bewirkt. Ihr müsst bedenken: Was kleinen Kindern Spass macht, wird erwachsenen Kerlen garantiert nicht weniger Spass machen. Wie war das mit dem rauchen? "Ich hab angefangen weils verboten ist"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und bevor du mir kommst mit "ja ab und zu brauchts das" - denk mal an die User die gar nicht betroffen sind wie z.b. mich. Ich muss hier täglich die Scheisse lesen die gewisse Leute von sich gaben nur weil irgendwas in irgendwelchen Augen irgendwie nicht richtig ist... Das kotzt dich als normaler User an, darauf hast du schlicht keinen Bock als normaler User und verpisst dich wenn die Administration hier nicht eingreift. Von dem her, gebe ich in keinem Punkt recht, dass sich das Admin Team je hätte raushalten sollen. Man hätte -> wenn <- überhaupt eher früher intervenieren müssen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur noch eins: Zitat:
![]() etwas zu machen nur weil es verboten ist, erscheint mir nicht gerade 'sehr erwachsen' ^^ |
|
|||
|
|||
@gersi: Jupp, cncboard_ubb.
Wäre schön wenn Sven den Header dann anpasst ![]() |
|
||||
|
||||
sooo, ma nach langer langer zeit wieder meinen senf dazu geben :P
ich finde die entscheidung sehr gut eine etwas andere richtung einzuschlagen. ich hab mich hier aufm board immer ganz wohl gefühlt weils net recht freundliche atmosphäre hier is und auch wenn man nicht zum "foren stammtisch" gehört wird man nicht behandelt wie ein aussetziger. nach dieser nachricht werd ich in zukunft warscheinlich wieder öfter vorbeischauen alles in allem ![]() btw: seit wann gibts denn das mit den neuen nicks? bsp. saroc/yurih9 (und schöne grüße an selbigen :P)
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (19-09-2008 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schön zur hören Zero
![]() ![]() Diese Änderung gab es Anfangs Jahr, war eine einmalige Sache seinen Nick zu ändern. Da viele, wie z.b. ich schon länger dabei sind aber den Nick gar nicht mehr verwenden, so konnte man seinen Nick aktualisieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will meinen nick doch garnich ändern... ich hätte auch keinen guten grund ![]()
|
||||
|
||||
Ja sicher ich hab es auch ein wenig überzogen dargestellt, aber im grunde meine ich das schon so. Es ist garantiert nicht bei jedem der Fall dass er gereizt auf euer einschreiten reagiert aber ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn es so ist. Natürlich haben die meisten auch keine Lust sich immer wieder die gleichen eskalierenden Streitigkeiten anzutun (Ich überigens auch nicht). Aber wenn es eskaliert könnte man ja zum beispiel den Thread in eine Streitecke schieben oder so was in der Art. Ist nur ein Vorschlag.
Jedenfalls wünsche ich allen Viel Spass auf CnC Foren und hoffe dass der Friden erhalten bleibt.
![]() Geändert von Volksfront82 (23-09-2008 um 00:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiter so CnC Foren...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich hoff du bleibst uns auch treu Spin
![]() Geändert von Swizzy (19-09-2008 um 18:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Leider kann ich mich nicht benehmen Swizzy
![]() Danke Zora, glaube ich irgendwie auch...
|
||||
|
||||
wissen wir ...
![]() ![]() und Mark Skaggs... äh... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich geb es ja zu, Spinelli666 kenn ich, aber Mark Skaggs musste ich googeln....
und werde wo hin verwiesen? ... auf cncforen.de ![]()