|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich glaub ich bin nur zu doof den 'close-button' zu drücken... oder doch nur faul? ![]() ![]() Nebenbei: hier ist ein Clanforum und ich sehe als Admin keinen Grund zu closen... nur weil es da irgendein User fordert!? ![]() ___________________________________________________________ Zitat:
![]() ![]() Geändert von gersultan (26-08-2008 um 18:13 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
es ist aber doch sonst so der fall das bei jedem kleinen furz geclosed wird!
und das stinkt mir gewaltig.das is einfahc nur machtausnutzung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte Belege für Behauptungen ... |
|
||||
|
||||
dafür werde ich mir ganz bestimmt nich meine finger dreckig machen um irgendwelche alten threads wieder rauszukramen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also werde ich mir auch nicht die 'Finger dreckig machen' um deinen Aussagen irgendwelche Relevanz zuzuordnen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich setz gerüchte in die welt die du nich beachtest. is geil so aber das letzte war kein gerücht!das is ie wahrheit
|
||||
|
||||
gersultan ist aber auch gut am provozieren
![]() aber naja was misch ich mich hier ein^^ ihr seid heute eh alle wohl mitm falschen bein zuerst aufgestanden |
|
||||
|
||||
zum thema "Hackandrohung" und dem dortigen Close ( Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77009 ):
Zitat:
___________________________________________________________ Zitat:
Domino... Stein umschmeissen .... etc... ist ja nicht so, dass ich mich nicht durchaus auf dem entsprechendem Niveau bewegen könnte ^^ Geändert von gersultan (26-08-2008 um 18:24 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Warum habt ihr ach so Mächtigen Admis dann den grund dazu in einem Clan-Forum was schon geclosed war zu ofnen, was zu schreiben und dann weider zu closen wenn ihr dafür kein grund habt. es wurde in dem Thread eindeutig es zu closen ich meine damit den Thread von Golddime warum offnet ihr denn dann wieder.
Das wort zum Dienstag |