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#1
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Zitat:
![]() PS: Auch ein Grafikkarten-Treiber-Update bringt nix! |
#2
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neu in v1.4
allies:
1. fabriken gebaut --> kann alles gebaut werden entsprechend der clearence 2. max clearence erforscht 3. neue fabrik gebaut --> keine clearence in der neuen fabrik verfügbar... (bei "fabrik" handelt es sich um alle produktionsstätten)
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bis denne, sil |
#3
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Dann liegt die neue Fabrik ausserhalb des Wirkungsradius der erforschten Clearance... das ist so gewollt.
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Zitat:
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#4
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Steht die neue Fabrik auch in Reichweite des Gebäudes, in denen du die weiteren Freigaben erforscht hast?
Edit: Damn... Svens Post nicht gesehen.... oller Zwischenposter. ![]() ![]()
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#5
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verdammt, da war ja was
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bis denne, sil |
#6
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Hallo Leute,
ich spiele die Beta jetzt seit Ende Juni und mich nervt ein Bug tierisch: Bei hohen Grafikeinstellungen habe ich beim Seaport der Alliierten (bin mir nicht ganz sicher, ob es nur bei diesem Gebäude so ist bzw. sogar Map-abhängig) auf dem Bildschirm an jener Stelle im Bereich des Gebäudes einen Bildausfall, d.h. einen großen schwarzen rechteckigen Bereich (fast Bildschirmgröße). Darunter kann ich noch Einheiten und Gebäude anwählen, aber in hektischen MP-Schlachten ist das natürlich nervig. Grafikkarte übrigens eine GF 6800 Ultra (nicht übertaktet) und den aktuellen Forceware-Treiber (ja, ich weiß, es muss eine neue Kiste her, will aber noch ein wenig den Grafikkartenmarkt beobachten). Die max. Settings @ 1280x1024 fressen übrigens enorm Performance. Die FPS brechen richtig heftig ein. Bei TW/KW habe ich bei max. Details diesbzgl. keinerlei Probleme. Hoffentlich wird die Performance in der Final besser. Wahrscheinlich aber eher nicht. An welcher der vielen Grafikeinstellungen das liegt, kann ich nicht sagen. Im MP-Bereich kann man ja nicht gerade schnell und effektiv mehrere Einstellungen schnell mal testen. |
#7
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Stell mal alle Shader runter und alles auf mittlere Grafik.
![]() Sieht zwar nicht so nett aus aber es werden dir alle die online zocken danken. ![]() |
#8
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Wieso kann man eigentlich immer noch keine zivile Gebäude mit einem Ingenieur reparieren. Das haben sich schon viele für TW gewünscht und soweit ich noch weiß, wurde das für AR3 angekündigt.
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Stichworte |
ar3, beta, bugs |
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