CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 18-08-2008, 23:33
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Auch kommen generell Fahrzeuge aus Werften teilweise falsch heraus (Seite) und/oder bewegen sich kein Stück von ihrem "Materialisierungspunkt". Scheinbar sind die voreingestellten Sammelpunkte von Werften und auch Waffenfabriken ausgeschaltet oder zu dicht am Tor.

Steckenbleiben von Einheiten bei Befehlen, die über die Mini-Map gegeben werden gibt es immer noch. Wie ihr schon gesagt habt, Wegfindung ist keine Stärke der Beta. Ach ja, mein Magnetstrahl Stufe 1 hatte keine Lust ein paar alliierte Panzer hochzuheben und der nach Ende eines Gefechts erscheinende Statistik-Bildschrim ist fehlerhaft, was vorher nicht war. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass wir den Sandboxmodus nicht mehr erreichen ("wollen sie wirklich..") wäre die Energie sinnvoller in andere Teile gesteckt. Ausserdem nervt es mich ständig im "Play Game" Screen zu landen statt in der Lobby...
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ar3, beta, bugs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de