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  #1  
Alt 18-08-2008, 17:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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EALA hat irgendwas an den Grafiken verändert, daher erzeugen einige Effekte nun wohl sofort einen Game.dat Error. Unabhängig davon wie gut die Graka ist: runter mit den Effekten. Hat bei mir das Problem behoben.
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  #2  
Alt 18-08-2008, 18:26
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
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gehört nicht zum patch, aber hatte probs bei der installation.

habs neu runtergelade und nun gehts.

patch lade ich gerade
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  #3  
Alt 18-08-2008, 18:27
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Ka obs hilft aber ich habe zwar alles auf Ultra High, aber dafür alle Effekte, Anti Alising etc.... Filterung blaaa bei meiner Grafikkarte immer ausgestellt.(Ich spiele auch Shooter da muss das aus sein^^)
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  #4  
Alt 18-08-2008, 18:35
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Die Kirov und die Hubschrauber der Soviets, kommen jetzt zwar aus dem großen Hangar aber wenn die Kirov rauskommt öffnet sich der Hangar garnicht und wenn der Heli rauskommt öffnet sich zwar der hangar aber der geht nicht mehr zu...
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  #5  
Alt 18-08-2008, 19:15
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An der Wegpunkt-Findung sogut wie fast aller Einheiten können sie noch feilen. Probleme gabs da viele, als wie wenn z.B. die Stingrays der Russen einen MBF verfolgten der auf einmal auf Land fuhr und sie einfach erstmal umdrehten um weiter weg an Land zu fahren, oder gar stehen blieben.

Ist nur ein Beispiel aber das hat mich den ein oder anderen Nerv gekostet.
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  #6  
Alt 18-08-2008, 21:10
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
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ich verstehe nicht wieso in ra 3 immer noch so viele bugs sind. ist der 2 programmierer aus tw nicht jetzt auch bei ra3?

die sollten nicht so viel kaffee trinken, sondern gwissenhafter arbeiten.
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  #7  
Alt 18-08-2008, 23:33
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Amujan Amujan ist offline
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Auch kommen generell Fahrzeuge aus Werften teilweise falsch heraus (Seite) und/oder bewegen sich kein Stück von ihrem "Materialisierungspunkt". Scheinbar sind die voreingestellten Sammelpunkte von Werften und auch Waffenfabriken ausgeschaltet oder zu dicht am Tor.

Steckenbleiben von Einheiten bei Befehlen, die über die Mini-Map gegeben werden gibt es immer noch. Wie ihr schon gesagt habt, Wegfindung ist keine Stärke der Beta. Ach ja, mein Magnetstrahl Stufe 1 hatte keine Lust ein paar alliierte Panzer hochzuheben und der nach Ende eines Gefechts erscheinende Statistik-Bildschrim ist fehlerhaft, was vorher nicht war. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass wir den Sandboxmodus nicht mehr erreichen ("wollen sie wirklich..") wäre die Energie sinnvoller in andere Teile gesteckt. Ausserdem nervt es mich ständig im "Play Game" Screen zu landen statt in der Lobby...
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  #8  
Alt 19-08-2008, 14:38
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
EALA hat irgendwas an den Grafiken verändert, daher erzeugen einige Effekte nun wohl sofort einen Game.dat Error. Unabhängig davon wie gut die Graka ist: runter mit den Effekten. Hat bei mir das Problem behoben.
Hab ich schon versucht... bringt aber nix, das Spiel startet außerdem gar nicht erst, komme also gar nicht an die Grafikeinstellungen ran. Hab einfach vorm Patchen (als es noch ging) alles auf LOW bzw. OFF gestellt. Es ist einfach mal ein Fehler, der durch den Patch ausgelöst wird (und nicht nur bei mir), ich warte eigentlich auf einen Hotfix

PS: Auch ein Grafikkarten-Treiber-Update bringt nix!
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  #9  
Alt 29-08-2008, 17:12
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neu in v1.4

allies:
1. fabriken gebaut --> kann alles gebaut werden entsprechend der clearence
2. max clearence erforscht
3. neue fabrik gebaut --> keine clearence in der neuen fabrik verfügbar...

(bei "fabrik" handelt es sich um alle produktionsstätten)
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bis denne,

sil
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  #10  
Alt 29-08-2008, 17:15
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Dann liegt die neue Fabrik ausserhalb des Wirkungsradius der erforschten Clearance... das ist so gewollt.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #11  
Alt 29-08-2008, 17:19
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RedBasti RedBasti ist offline
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Steht die neue Fabrik auch in Reichweite des Gebäudes, in denen du die weiteren Freigaben erforscht hast?

Edit: Damn... Svens Post nicht gesehen.... oller Zwischenposter.
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  #12  
Alt 29-08-2008, 17:22
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
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verdammt, da war ja was
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sil
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  #13  
Alt 02-09-2008, 09:06
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
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Hallo Leute,

ich spiele die Beta jetzt seit Ende Juni und mich nervt ein Bug tierisch:

Bei hohen Grafikeinstellungen habe ich beim Seaport der Alliierten (bin mir nicht ganz sicher, ob es nur bei diesem Gebäude so ist bzw. sogar Map-abhängig) auf dem Bildschirm an jener Stelle im Bereich des Gebäudes einen Bildausfall, d.h. einen großen schwarzen rechteckigen Bereich (fast Bildschirmgröße). Darunter kann ich noch Einheiten und Gebäude anwählen, aber in hektischen MP-Schlachten ist das natürlich nervig.
Grafikkarte übrigens eine GF 6800 Ultra (nicht übertaktet) und den aktuellen Forceware-Treiber (ja, ich weiß, es muss eine neue Kiste her, will aber noch ein wenig den Grafikkartenmarkt beobachten).

Die max. Settings @ 1280x1024 fressen übrigens enorm Performance. Die FPS brechen richtig heftig ein. Bei TW/KW habe ich bei max. Details diesbzgl. keinerlei Probleme. Hoffentlich wird die Performance in der Final besser. Wahrscheinlich aber eher nicht.

An welcher der vielen Grafikeinstellungen das liegt, kann ich nicht sagen. Im MP-Bereich kann man ja nicht gerade schnell und effektiv mehrere Einstellungen schnell mal testen.
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  #14  
Alt 02-09-2008, 10:52
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Stell mal alle Shader runter und alles auf mittlere Grafik.

Sieht zwar nicht so nett aus aber es werden dir alle die online zocken danken.
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ar3, beta, bugs


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