![]() |
|
|
||||
|
||||
Anmeldethread losgelöst (inkl. aller Anmeldungen)
Diskussion hier.... Schöne Postings, Yoman und Swizzy... ![]() ![]() @currymutze & bossi: Findet ihr es nicht auch etwas schade wenn ihr ein Event das endlich mal von CCF ausgeht und bei dem wir schneller waren als der F7C so zerredet? ![]() Warum lasst ihr nicht einfach die Leute von euch teilnehmen die einen Key haben und mitdaddeln wollen? Statt hier in großes 'Das ist so ungerecht' auszubrechen weil einige keinen Key haben.. Ja und? Andere haben auch keinen Key. Und jeder der einen hat kann mitmachen - selbst Leute die eher zufällig hierher kommen und einen Key haben. What shalls? - pflegt Susiebond zu sagen. Macht es euch krank? Hat irgendwer irgendwelche Nachteile deswegen? Im Moment haben wir Events satt - wenn es um die Preise geht kann man sich ja auch ohne Beta-Key an so etwas beteiligen. ![]()
|
||||
|
||||
ich gönne es allen und wünsche JEDEM wirklich viel spaß an diesem turnier und finde es gut das hier momentan so viele events sind!
ich rege mich auch nicht auf!sorry wenn das so rüber gekommen ist! ich versuche hier meine meinung zu vertreten das ich es mit den punkten nicht ganz fair allen gegenüber ist die keinen key haben ich habe eben auch die beta e mail erhalten und habe das spiel so zu sagen gerade instaliert! ![]() ![]() wir hindern hier keinen von -TLH- daran teil zu nehmen wie kommst du darauf? wenn ich mal fragen darf ![]() ich bin klar auch auf punkte jagt für den clan hat aber garnichts mit dem turnier zu tun ich wollte nur sagen das man einfach keinen einfluß auf dieses turnier nehmen kann weil man weder einen neuen rechner noch das spiel kaufen kann und daher einem die hände auf dem rücken gebunden sind und ich das halt einfach nicht unterstütze bzw nicht ok finde! das soll kein rumgeheule oder stress sein!wenn das so rüber gekommen ist entschuldige ich mich dafür!!! lg curry
|
||||
|
||||
Hio
so wie ich das sehe, bin ich neben curry+ kiss der einzige der nen key hat... ICH mag das game im mom immer noch nicht und kiss ist im Urlaub! @Swizzy ![]() in diesem sinne³: |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot turnier |