Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Seite mögt ihr lieber??? | |||
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 31,37% |
Nod |
30 | 58,82% |
Beide |
3 | 5,88% |
Keine der beiden |
2 | 3,92% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
orbitalstation und ionenkanone.. oooooh.. soll ich jetzt beeindruckt sein? ich mein... wir haben nichts dergleichen.. wie auch? sobalt wir was gehn himmel schickn holt ihr es runter weil ihr angst habt... wir könnten euch aua machen... hmm.. also wenn ich mi das mit der tarntechnik angugge... was hätten wir schon im orbit wenn ihr nicht wäret? kampfroboter.. joo... find ich klasse.. 2beinige ungetüme die man eigendlich sogar ohne waffen vernichten könnte.. mann müste blos ein seil im weg spannen über das eure roboter dann stolpern... banshees.. hmm.. wer sagt das wir die klauten? wer sagt euch das wir sie nicht bekommen haben? als hilfe euch die GDI die die, unaufhaltbare, zukunft der menschheit ,die tiberium zukunft, verhindern will zu bekämpfen? Zitat: