|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jaaa bald ist der Patch da   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ma guggen ob ich dann auch freigeschaltet werde   
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zusammen mit dem Patch? Also bei Release kommen die nächsten rein? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hrhr, nen kommentar zum "patch" kann man sich ja in dem fall kaum verkneifen ^^ aber ich bin gespannt, vielleicht bin ich dann ja auch dabei  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Leute, wie oft denn noch? Nur ca. 20 % des Originaltextes übernehmen und einen Link setzen. 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Außer man schaut zuerst auf Commnews - und wenn man da News findet darf man die hier auch zu 100% bringen - was aber eigentlich sinnfrei ist da unser Sklave das auch automatisch erledigt... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mal gucken, aber ich glaub ich steh in der Reihenfolge irgendwo bei 378.000 oder so, also glaub ich weniger, dass ich schon mit dabei bin   |