| 

| ||||
| 
 | ||||
| *augenreib* steht da wirklich mein Name??? *blinzel* Ja, er tut es, PAAARRTTTYYYYYYYYYYYYY Oh, ähm *hüstel*, verzeiht mir bitte den Gefühlsaubruch  
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch   Poster könnt ich auch gebrauchen, herzlichen Glückwunsch Darki  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Glückwunsch den Gewinnern | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Tod.. äh ich meine Glückwunsch (  ) den Gewinnern. 
				__________________  Baboon201   Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hey Cooool, ich bekomme das Mousepad       @Dam0kles: Ich habe dir meine Adresse per PM geschickt!   Geändert von The Dragon (28-03-2002 um 10:25 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   wird ma wieder zeit das ich was gewinne naja vieleicht das nächste mal  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie, ich hab gewonnen? *freu* *umfall* ein Poster für die nackten Wände in meinem Zimmer! kewl! 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Herzlichen Glueckstrumpf an die Gewinner! 
				__________________   |