|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz aber fast:
Zitat:
![]() @Ruth: Ich hab noch keine Funktion gefunden mit der das möglich wäre.
|
|||
|
|||
|
Insgesamt gesehen besser.
Ich frage mich aber (schon ziemlich lange) warum man Schlacht um Mittelerde und Dune dazwischen packt. Das ist für CCF Neukunden bestimmt verwirrend. Die Foren wären doch besser unter "Andere Games" aufgehoben, zumal man dann eventuell auch den letzten Thread sehen könnte (bei entsprechender Einstellung). |
|
|
||||
|
||||
|
Kleines Minifix:
Als Unterbeschriebung zum KW-Forum steht: Dikussion zum erscheinenden Add On zu Tiberium Wars Könnte man also noch updaten ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings sind die doch extra 'eingeklappt' damit sie einen besonderen Status haben. @saemikneu: done ![]()
|
||||
|
||||
|
Oh ja, viel besser.
Obwohl es schon seltsam aussieht, dass die C&C/C+C Foren mit SuM und Dune gemischt sind. Vielleicht sollte man die Sortierung nochmal anpassen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ooops, jo. Done
![]()
|
||||
|
||||
|
Also ich finde die IG's (Interessengemeinschaften) völlig unnötig wenn man zwar keine Postingrechte hat aber sowieso alles lesen kann wenn man nicht in der Gemeinschaft ist... wenn sollte man auch nichts lesen dürfen, erst wenn man dabei ist.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Geb dem hässlichen Alex recht
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schon mal in Spiegel gschaut?
![]() Achso.... sowas habt ihr ja nicht ![]() Und ja klar hab ich Recht ! ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Finde die Idee der Interessengemeinschaften toll, super Sache.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hab schonmal danach gefragt - wurde entweder überlesen oder ignoriert...
Könnt ihr dem vBulletin nicht sagen, dass es die Style-Informationen auslagern soll? Das spart auf Dauer Traffic, da das vB doch Unmengen an CSS-Informationen hat.
|
||||
|
||||
|
Könnte man wohl bitte bei der Vergabe von Karma dahinterschreiben, von wem das ist? Man möcht ja schon wissen, wer da was positiv aufgenommen hat.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das ich glaub ich absichtlich so
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
den youtube bbcode würde ich gern überarbeitet sehn so das man auch einfach den kompletten link kopieren kann und nicht nur den eigentlichen videocode.
ich find das umständlich wenn ich statt copy&paste da erst die videoid rausfrickeln muss ... bei anderen foren funktionierts auch mit der kompletten url. immerhin: die parameter die man bei youtube am urlende eingeben kann ( wie &fmt=18 für HQ sofern vorhanden ) behindern den Parser offenbar nicht ![]() Prio ist sicherlich low, aber "nice to have". gruss yoman |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub es ist wirklich egal , ob du die ganze Zeile kopierst oder nur die halbe ...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wenn der bbcode einfach beides in der lage zu verfuttern ist isses egal, sonst nich ...
^^ oder sind wir hier bei "warum kompliziert wenns auch einfach geht" ? und das es nicht allzu wichtig ist hab ich ja oben schon geschrieben |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mein Ort auf der Memberkarte nicht ändern
![]() Es kommt wenn ich auf "Speichern" klicke immer folgender Fehler: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab versucht meinen Ort zu ändern, krieg den gleichen Fehler. Scheint wohl gröber zu sein
. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss wohl ein Admin her und das reparieren
![]() |
|
|
||||