|
|
|||
|
|||
Hmm, wird das irgendwo offiziell erwähnt oder hat sich das Bossi einfallen lassen?
|
|
|||
|
|||
Bossi?
............................ Es gibt übrigens eine neue Triologie: Zitat:
|
|
|||
|
|||
new trailer 2 terminator 4 salvation
könnt euch ja mal den trailer anschauen, jedoch wird da nicht mehr als herzklopfen sein ![]() ansonsten freu ich mich schon auf den 4. teil ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich vermisse den Link.
![]() Habe mal Spasseshalber auf YT nachgesehen. Habe nach mehreren Versuchen die Lust verloren, weiterzusuchen. Hobbytrailerzusammenschneider oder wie man die Faker nennen will, haben zwar nette Sachen hingekriegt, aber nicht wirklich was neues. |
|
||||
|
||||
angeblich wird arnold schwarzeneggers gescht digital in den film eingearbeitet. Steht zumindest auch auf bereitsgesehen.de jedenfalls taucht arnie auch öfters am set auf.
|
||||
|
||||
neuer Trailer:
|
|
||||
|
||||
schaut nach nettem Popcornkino aus
![]() |